Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo,
    Anfangs machte die Beratungsstelle einen guten Eindruck auf mich. Ich dachte sie geben mir Erziehungstipps. Bei einem Hilfeplangespräch beim JA jedoch gab Frau Mrose alle von mir im Vertrauen erzählten Schilderungen, ungefiltert ans Jugendamt weiter. Das war für mich ein großer Vertrauensbruch. Daher kann ich von dieser Stelle nur abraten.. Die Kunsttherapeutin ist zwar empfehlenswert, aber viel zu zaghaft. Sie wartet seit zwei Jahren darauf, das mein Kind sich ihr öffnet, statt es auf Probleme anzusprechen.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Das war also vorher nicht bekannt gemacht?
    Das ist nicht so schön, ich verstehe Deinen Frust.