Ich habe das Hotel mit meiner Familie vor über einem Jahr besucht. Wir waren begeistert von der Kinderfreundlichkeit des Personals und dem tollen Ausblick in den Kurpark. Das hauseigene Restaurant ist sehr gut und ich habe noch nie eine bessere Bauernente gegessen. Hinzukommt, dass das Personal auch in schwierigen Situationen immer freundlich bleibt und den Überblick behält und einem auch bei der Suche nach einem vermeintlich verlorenen Portemonnaie mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein besonderes Lob geht an die Hoteldirektorin (mit Kurzhaarfrisur), den Namen habe ich vergessen, welche es mit ihrer herzlichen Art auf Anhieb geschafft hat, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Man sollte bei einem Besuch des Hotels auf jeden Fall auch einmal in den Absacker hineinschauen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Cocktailkarte lässt keinen Wunsch offen. Mein Sohn spricht heute noch über sein Eis im blauen Autobus. Der Wochenendausflug war insgesamt ein voller Erfolg!

Hotels in Bad Zwischenahn

Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit meiner Familie hier zum Essen hinkomme. Insbesondere der Gruß aus der Küche ist immer wieder ein Highlight mit Überraschungseffekt. Die Möglichkeit eine Bestellung für "Wein, Oliven und Mehr" aufgeben zu können, sorgt dafür, dass man preiswert mit gutem Käse und Wein und Freunden zusammensitzen kann. Besonders empfehlenswert sind auch die kleinen Vorspeisen und für mich nach dem Essen noch der Irish Coffee! Ich habe bisher nirgendwo einen besseren getrunken. Hinzukommt dann noch die wunderbar freundliche und Atmosphäre und das tolle Personal. Jeder, auch Kinder werden freundlich aufgenommen und man fühlt sich sofort wohl. Auch die Silvestermenüs und die Weihnachtsmenüs sind absolut empfehlenswert, wenn man es sich einmal richtig gutgehen lassen will.

Hotels in Kamp Lintfort