Habe hier früher sehr gerne und gut gegessen. In letzer Zeit hat die Qualität des Hauptgangs leider stark nachgelassen. Die Beilagen waren nicht gut, insbesondere die Kartoffeln hart und kalt. Man sollte derzeit lieber bei den Vorspeisen bleiben, bis sich das wieder zum Positiven ändert, denn die Hauptgerichte sind nicht gerade preisgünstig. Ich bin gerne bereit einen ordentlichen Preis für mein Essen - insbesondere in dieser Lage - zu zahlen aber dann erwarte ich auch ein Top-Essen. Ist nicht böse gemeint sondern als kleine Anregung wieder zu werden wie früher :-)

Griechische Restaurants / Cafés in Köln

Gehe hier sehr gerne mit meiner Familie Essen da das Essen sehr lecker ist und der Besitzer ein echt netter und witziger Typ ist. Auch das Ambiente gefällt mir sehr. Immer wieder ein Genuss hier zu speisen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Köln

Ich war hier und habe einige leckere vegetarische Gerichte nach original Szechuan Art probiert und war begeistert. Alles war perfekt abgeschmeckt. Für mich derzeit neben dem Ginger das leckerste Chinesische Essen in Köln - und ich habe sehr viele China Restaurants getestet. Das Restaurant könnte ein bisschen gemütlicher eingerichtet werden, dann wäre es perfekt. Netter Inhaber, mit dem man sich auch gut unterhalten kann.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Köln

Ein toller Münzenhandel in Köln. Hier kann man Münzen und Gold verkaufen und bekommt eine faire Beratung und einen guten Preis beim Verkauf von verschiedensten Münzen . Ich selbst hatte ein paar deutsche Münzen und einen Krügerrand abzugeben und wurde nicht enttäuscht.

Münzen / Schmuck in Köln