Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 24 Bewertungen


    Am besten gar kein Stern. Meine Kinder sind durch das haus auch weggenommen worden! Das Haus arbeitet gegen die Mütter und gehört geschlossen . Ich kämpfe seid 2 Jahren mit einem neuen Jugendamt und in einem anderen Bundesland um meine Kinder. Mein jüngster und 3. Kind lebt bei mir und es wird vom jetzigen Jugendamt auch stark das herausnehmen der anderen beiden von mir angezweifelt . Ich kann nur jeder Frau raten nicht in dieses Haus zu gehen ! Sonst könnt ihr euch von euren Kindern verabschieden.

    geschrieben für:

    Kuren / Sonstige Heime in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jacky1996 Hallo NadineA867
    Ich habe mal ein frage ich soll selber vom jungedamt aus in die Einrichtung rein also mehr oder weniger gezwungen ich habe jetzt auf der Seite nur schlechtes über die Einrichtung gelesen kannst du mor evteuel genaueres erzählen ?weil ich soll nämlich in 3 wochen da einziehen und mir ist nicht so ganz wohl bei der Sache Grüße Jaqueline F
    NadineA867 Hallo Jacky1996 ,
    Bitte dein Jugendamt dich in einem anderen Haus unterzubringen!!
    Die bewertungen die hier verfasst wurden stimmen alle.
    Du kannst dich sonst von deinem Kind verabschieden ! 99% der Mütter gehen ohne Kinder aus diesem Haus raus.