Negative Erfahrungen. Will Vorkasse!!! Bei Kassenpatienten 650,00 EUR und bei Privatpatienten 850,00 EUR. Zahlung so-fort. Behandlung wurde nach dem 1. Gespräch beendet. DieZusagen auf Abrechnung und Rückzahlung der restlichen Vorkasse wurden nicht eingehalten. Praxis befindet sich im3. Obergeschoß. Der Fahrstuhl fährt nicht immer. Herr Burg-dorf hat von vornherein einen Behandlungsplan , der auf län-ere Behandlungsdauer angelegt ist.

Heilpraktiker in Braunschweig

Praxis-Burgdorf Sehr geehrter Patient,
    vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, die ich aber nicht unkommentiert lassen möchte. Leider spiegelt Ihre Bewertung nicht die ganze Wahrheit wieder. Natürlich haben sich bei Ihnen und Ihrer Frau unterschiedliche Preise bezüglich der Therapie ergeben. Das liegt aber schlecht und ergreifen daran, dass auch völlig unterschiedliche Therapien durchgeführt werden sollten. Und da ist es natürlich selbstverständlich, dass diese sich auch vom Preis her unterscheiden. Des Weiteren hat eine ausführliche Beratung bezüglich der Therapien stattgefunden. Diese haben Sie dann auch zugestimmt. Es wurden dann Termine für den Beginn der Behandlungen vereinbart und die Therapie am jeweiligen Behandlungstag vorbereitet.. An diesem Tag sind Sie dann allein erschienen und haben gesagt, dass Ihre Frau die Therapie nun doch nicht durchführen möchte, da ihr die Wartezeit auf den Fahrstuhl zu lang ist. Sie selbst wollten dann an diesem Tag lediglich einen ausstehenden Befund besprechen und haben dann einen neuen Termin vereinbart um Ihre Therapie zu beginnen. Leider sind Sie diesen Termin unentschuldigt fern geblieben. Da die beiden Therapien individuell für Sie zusammengestellt wurden, war es besonders enttäuschend, dass Sie nicht mal den Termin abgesagt haben. Ich habe dafür vollstes Verständnis, wenn ein Patient sich im Nachhinein doch überlegt, eine Therapie nicht durchführen lassen zu wollen. Aber dann gebietet es der Höflichkeit, die vereinbarten Termine auch rechtzeitig abzusagen. Ich finde es schade und nicht fair, wenn Sie diesen wesentlichen Sachverhalt nicht erwähnt haben in Ihrer Bewertung. Ich bin immer dankbar für konstruktive Kritik, aber dann sollte sie auch inhaltlich richtig wiedergegeben werden.

Mit freundlich Grüßen
    A. Burgdorf