Hatte ca. 50 qm Teerpappe in der Wohnung als Untergrund zu verlegen, was keinerlei Eile bedurfte. Für diese verhältnismäßig geringen Arbeiten wurden 3 Arbeitskräfte mit je 6,5 Std in Rechnung gestellt. Dies ist m. E. völlig überzogen, da sich drei Kräfte nicht gleichzeitig mit dieser Aufgabe beschäftigen können. Einen Arbeitsnachweis habe ich mit der Rechnung seltsamerweise nicht erhalten. Diese Firma wird von mir keinen Auftrag mehr erhalten.

Dachdecker in Lage Kreis Lippe

eduard.grossmann In der Wohnung war ein Wasserschaden, bei dem der Estrich entfernt werden musste. Es ist Vorschrift, bei ebenerdigen Wohnungen, die nicht unterkellert sind und eine Fußbodenheizung haben, eine Isolierung durch Anbringung von Teerpappe anzubringen! Dies muss vor Aufbringung des neuen Estrichs erfolgen!

Hatte ein Angebot bekommen. Danach wollte ich mir einen anderen Parkettboden aussuchen und landete in einem Privathaus, in dem mir eine Frau und zwei Kleinkinder öffneten. Ihre Aussage "Ihr Mann und der Schwager wollen was eröffnen", ich wäre mindestens der zehnte, der hier klingelt. Dass abgegebene Angebot habe ich vernichtet. M. E. sollte man hier vorsichtig sein.

Parkett / Bodenbeläge in Bad Salzuflen

Habe zwei Tage lang mehrfach versucht, die Firma zu erreichen. Entweder läuft der AB oder die Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Habe um Rückruf gebeten, aber selbst das scheint schon zuviel verlangt zu sein. Wie mag dann erst die Ausführung von Arbeiten von statten gehen?

Fliesen in Herford