Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hatte ca. 50 qm Teerpappe in der Wohnung als Untergrund zu verlegen, was keinerlei Eile bedurfte. Für diese verhältnismäßig geringen Arbeiten wurden 3 Arbeitskräfte mit je 6,5 Std in Rechnung gestellt. Dies ist m. E. völlig überzogen, da sich drei Kräfte nicht gleichzeitig mit dieser Aufgabe beschäftigen können. Einen Arbeitsnachweis habe ich mit der Rechnung seltsamerweise nicht erhalten. Diese Firma wird von mir keinen Auftrag mehr erhalten.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eduard.grossmann In der Wohnung war ein Wasserschaden, bei dem der Estrich entfernt werden musste. Es ist Vorschrift, bei ebenerdigen Wohnungen, die nicht unterkellert sind und eine Fußbodenheizung haben, eine Isolierung durch Anbringung von Teerpappe anzubringen! Dies muss vor Aufbringung des neuen Estrichs erfolgen!


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hatte ein Angebot bekommen. Danach wollte ich mir einen anderen Parkettboden aussuchen und landete in einem Privathaus, in dem mir eine Frau und zwei Kleinkinder öffneten. Ihre Aussage "Ihr Mann und der Schwager wollen was eröffnen", ich wäre mindestens der zehnte, der hier klingelt. Dass abgegebene Angebot habe ich vernichtet. M. E. sollte man hier vorsichtig sein.

    geschrieben für:

    Parkett / Bodenbeläge in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe zwei Tage lang mehrfach versucht, die Firma zu erreichen. Entweder läuft der AB oder die Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Habe um Rückruf gebeten, aber selbst das scheint schon zuviel verlangt zu sein. Wie mag dann erst die Ausführung von Arbeiten von statten gehen?

    geschrieben für:

    Fliesen in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.