Ich wollte mir zu meinem 18ten Geburtstag etwas spezielles einfallen lassen, und da das Motto meiner Party "Glamouröse pinke Luxus Prinzessin!" war hat die pinke Stretch Limousine auch perfekt gepasst.
    Es hat sich sehr gelohnt, eine klines Vermögen dafür hinzublättern: Denn die Gelduhr tickt schon ab dem Verlassen Ihres Hauses...

Ich habe die netten Leute von MK eine Woche vor meiner Party kontaktiert, und ihnen die Sachlage beschrieben. Und Sie waren sehr nett, hilfsbereit und zu Kundenspezifisch.
    In jeder Limousine bei MK gibt es eine süße kleine Bar mit einer guten Auswahl an Shampagner etc. (Natürlich habe ich an dem Abend eine Moet (50€) , für mich und meine freunde geköpft^^)
    Es gibt eigentlich nur gutes zu sagen, Sie waren pünktlich, der Choffeur war sehr höflich und hat mir/uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen...Und erkundigt euch einfach mal auf der Website

Es war definitiv eine tolle Erfahrung, und hat super viel Spaß gemacht.

Fahrdienste in Krailling

21. Jahrhundert lässt grüssen!

Eine super leckere, frische, tolle italienische Küche!
    Und so funktionierts': Du kommst rein, kriegst sofort am Empfangstresen eine Karte in die Hand gedrückt, und schlenderst vor an die Bestellung. Mit den Karten scannt man alles ein was man bestellt, und am Ende zeigt man diese Karte vor und so summiert sich dann alles und bezahlt.

...leider kann die Wartezeit an den Schlangen manchmal bis über eine halbe Stunde dauern, und das ist definitiv ein Minuspunkt für mich.
    Aber dass Essen macht es zu 100% gut!!
    Ich finde es lohnt sich sehr, weil das Preis - Leistungsverhältnis auch total übereinstimmt.

...und für die Pasta Liebhaber: Probiert mal die Carbonara, die ist von einem andern Stern! ! ! FENOMENAL :D

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Ex-Golocal OadM Sorry, aber da bleibe ich doch lieber im 20. Jahrhundert..., ganz egal wie phänomenal das Essen in einem Lokal mit Kartensystem auch sein mag.

Woooow!
    So ein leckeres Essen, ich hatte absolut gar nichts auszusetzen die Portionen waren für mich perfekt sehr lecker, Gourmet Flair und das Personal sehr nett, und gehen immer auf persönliche Wünsche ein.
    Es liegt mitten im getümmel und gerade richtig für CityMenschen denn man kommt mit vielen öffentlichen Verkehrsmittel hin. U-Bahn, Bus, Tram

Was ihr mal Probieren müsst ist das Lamm im Schlafrock mit Tomaten Püree und Baconbeens einfach perfekt.
    Als Vospeise unbedingt das Club Sandwich und als Starter diese unübertrumpfbare Bruschetta, und als Nachspeise, die himmlischste Créme Brulé ever :D
    So lecker

Bars und Lounges / Cafés in München

Ich finde diesen Laden super toll!
    Das ist dfer perfekte Hot Spot für Fashion verrückte, man findet wirklich tolle Sachen.
    Die Mode ist vor allem High Fashion gehalten und absolut schöööööööööön, es gibt rockigere Sachen, romatische Teile und verschiedene andere Stilrichtungen.
    Es läuft immer Musik, damit man sich rundum wohlfühlt und der Store ist sehr modern eigenrichtet.
    Auf jeden Fall ist es absolut einen Besuch wert, schaut doch mal rein und holt euch ein par richtig coole Teile.
    Vor allem haben sie im Sommer total süße Sommerkleidchen, mit verschiedenen leichten Organza Stoffen mit geblümten Ornamenten einfach empfehlenswert.

Bekleidung in München

Klar müsste jedes Mädchen ein Stück von Zara in seinem Schrank hängen haben, man kommt ja auch nicht drumm rum, und Sie haben ja auch schöne Teile.
    Aber:

1. Zuuuuuuu unordentlich
    2. Schlangen bis ins Endlose
    3. Unfreundlichstes Personal das es gibt (überhaupt gar nicht Hilfsbereit)
    4. Schlechte Qualität

Außerdem wirds langsam zu Mainstream, ich meine ich wurde dort mal angemeckert weil ich einen Cardigan vorm Spiegel anprobiert hab, und ich solle doch entweder zur Ankleide gehen und mir dort die Beine in den Bauch stehen, oder Verduften.Tztztz...

Bekleidung / Mode in München

An alle denen Lush noch kein Begriff ist: Lush = z.D. Toll,Super,Klasse
    Dieser kleine, aber feine Laden in der Sendlingerstraße verkauft total tolle BIO-Seife.
    Aber das ist nicht alles, außerdem verkaufen Sie auch Lotion, Creme, Shampoo und weiteres.
    Das Personal ist Spitze, und sehr informiert. (Super freundlich)

Tipp:
    Informiert euch über die Specials, und Geschenktipps
    An Weihnachten gibt es z. B. ganz tolle schon aufwendig verpackte Geschenke. Sie enthalten schon mal 3-4 Seifen mind. ein Shampoo und vieles verschd. mehr
    Kostenpkt. um die 90€

Fazit:
    Ziemlich praktisch für Leute die auf'n letzen Drücker noch ein par Geschenke für ihre liebsten suchen.Sie werden sich freuen

Drogeriewaren / Waschmittel und Reinigungsmittel in München

An alle 80's Fans:
    Das ist der perfekte Laden für euch!
    Bunt, schrill,gewagt,crazy,stylisch...

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsberiet, sehen dazu gut aus :D, und es macht Spaß dort einzukaufen.
    Also die nächste 80's Party lässt warten, und rüstet euch bei American Apparel aus!
    (Alles was das Herz begehrt, für Fashionliebhaber)
    Von der Leggins über Hoodies bis hin zu schönen Kleidchen und viiiiiiiiiiiiiiiieles vieles mehr!
    Das ist mein absoluter lieblingsladen und hab kein bisschen auszusetzen, und das soll mal was heißen. Und vor allem die Farben, ich liebe ja alle Farben und vor allem knallige Neonfarben, an diesem Ort gibt es reichlich davon, sie haben allerdings auch was für die schlichteren unter uns...
    Naja es ist auf alle Fälle ein Besuch wert und wenn ihr euch nur umschaut, es ist würklich cool dort.

In diesem Sinne:

Keep the 80's alive!

Bekleidung in München

Sehr freundlich, guter Service allerdings muss man bereit sein ein kleines Vermögen für den Haarschnitt herzugeben.
    Außerdem kann man dort z. B. während des Haareschneidens Playstation spielen! :D
    Supercool oder, ich mein hallo welcher Friseur kann schon von sich behaupten das seine Kunden nebenbei rumzocken.
    Pluspunkt für die Originalität (Wer hat sich das einfallen lassen?)

Friseure in München

Meine Erfahrungen waren spitze.
    Super Kinoprogramm
    sehr sauber und gepflegt
    gut zu erreichen
    Alles in allem toller Ort, um seine Freizeit zu opfern! :D

Tipp:
    Wenn ihr abschätzen könnt das ihr am Ende des Films LULU müsst (pinkeln :D) dann geht am besten 5 Minuten vorher los, sonst könnt ihr euch ein Zelt vor der Damen Toilette aufstellen!

Ansonsten schmeckt das Popcorn eigentlich ganz gut, die Snacks sind allgemein recht lecker und die Kinokassenkassierer haben auch immer n lustigen Spruch drauf.
    Checkt das Mathäser Gebäude allgemein mal n bisschen aus, ich denke der Friseur dort unten hat was drauf.
    Und unten befindet sich auch der weltbeste Bastelladen namens IDEE
    der hat sehr viele schöne Sachen.
    Alles in allem daumen hoch.

Kinos / Freizeitanlagen in München