21. Jahrhundert lässt grüssen!

Eine super leckere, frische, tolle italienische Küche!
    Und so funktionierts': Du kommst rein, kriegst sofort am Empfangstresen eine Karte in die Hand gedrückt, und schlenderst vor an die Bestellung. Mit den Karten scannt man alles ein was man bestellt, und am Ende zeigt man diese Karte vor und so summiert sich dann alles und bezahlt.

...leider kann die Wartezeit an den Schlangen manchmal bis über eine halbe Stunde dauern, und das ist definitiv ein Minuspunkt für mich.
    Aber dass Essen macht es zu 100% gut!!
    Ich finde es lohnt sich sehr, weil das Preis - Leistungsverhältnis auch total übereinstimmt.

...und für die Pasta Liebhaber: Probiert mal die Carbonara, die ist von einem andern Stern! ! ! FENOMENAL :D

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Ex-Golocal OadM Sorry, aber da bleibe ich doch lieber im 20. Jahrhundert..., ganz egal wie phänomenal das Essen in einem Lokal mit Kartensystem auch sein mag.

Woooow!
    So ein leckeres Essen, ich hatte absolut gar nichts auszusetzen die Portionen waren für mich perfekt sehr lecker, Gourmet Flair und das Personal sehr nett, und gehen immer auf persönliche Wünsche ein.
    Es liegt mitten im getümmel und gerade richtig für CityMenschen denn man kommt mit vielen öffentlichen Verkehrsmittel hin. U-Bahn, Bus, Tram

Was ihr mal Probieren müsst ist das Lamm im Schlafrock mit Tomaten Püree und Baconbeens einfach perfekt.
    Als Vospeise unbedingt das Club Sandwich und als Starter diese unübertrumpfbare Bruschetta, und als Nachspeise, die himmlischste Créme Brulé ever :D
    So lecker

Bars und Lounges / Cafés in München

Sehr freundlich, guter Service allerdings muss man bereit sein ein kleines Vermögen für den Haarschnitt herzugeben.
    Außerdem kann man dort z. B. während des Haareschneidens Playstation spielen! :D
    Supercool oder, ich mein hallo welcher Friseur kann schon von sich behaupten das seine Kunden nebenbei rumzocken.
    Pluspunkt für die Originalität (Wer hat sich das einfallen lassen?)

Friseure in München