Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Therapeuten in supereingerichteter Ergotherapiepraxis.
    Die Ergotherapeuten machen aber auch Hausbesuche.
    Parken kann man auch sehr gut wenn man die Praxis besuchen will.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In diesem Geschäft haben sich mehrere Künstler zusammengefunden um dem Kunden verschiedenste "Kunstwerke" anbieten zu können.
    So findet man Waren aus Glas, Holz, Filz und Metall - Alle wunderschön verarbeitet und in den verschiedenen Preisklassen

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Erst vor wenigen Wochen war ich mal wieder im Historischen Museum in Regensburg.
    Hier kann man sich Ausstellungsstücke von der Steinzeit bis zum 19. Jahrhundert ansehen.
    Für mich persönlich sind die Ausgrabungen aber das Highlight dieser Ausstellung. Von der Pfeilspitze über die Axt bis zur Haarspange kann man hier in vielen Fällen perfekt erhaltene Ausgrabungen bewundern.
    Der Eintritt war knapp über 2€ also auch ganz in Ordnung.

    Erreichen kann man das Historische Museum neben dem Auto sehr gut mit dem Bus. Direkt vor dem Museum halten sehr viele Buslinien. Wer mit dem Auto anreist findet viele Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

    geschrieben für:

    Museen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich gehe sehr gerne in die Jokers Restseller Buchhandel da:
    - Die Auswahl & die Preise sehr gut sind
    - Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist
    - Die Lage sehr gut ist. Nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt

    Von mir deshalb alle Sterne die ich vergeben kann.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe super Erfahrungen mit Saus & braus Umzüge und Transporte gemacht.
    Was ich schon mal super fand: Ich mußte nicht selber eine Packliste ausfüllen - Es kam jemand von Saus & braus vorbei und füllte für mich den Bogen aus. Ein paar Stunden später hatte ich dann auch schon das Angebot.
    Alles Andere verlief auch super und reibungslos!

    geschrieben für:

    Speditionen / Umzüge in Zeitlarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das Lindwurmstüberl ist noch ein richtig bayerisches Wirtshaus.
    Lage: Nähe Theresienwiese, und deshalb während des Oktoberfestes sehr sehr gut besucht. ;-)

    Die Gerichte sind typisch bayrisch, mein Favorit ist die Schweinshaxe. Die Preise sind in Ordnung.

    Achja: Die "Pallatschinken" als Nachspeise sind ein Gedicht ;-)

    Natürlich kann man sich die Gerichte auch mit nach Hause nehmen.

    Das Lindwurmstüberl zählt zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants - daher alle 5 Sterne von mir.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Biergartler Ja Hans, da gib I da vollkommen recht. Im Lindwurmstübal hod scho mei Vatta sei erste hoibe Bier drungga und des is scho a paar Jahr her. G'ändat hod si ned recht vui in di letzt'n Jahr und des is warscheinli sogar des Erfolgsrezept warum's de Boazn imma no gibt.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Ich kann da Markus nur zustimmen. Bei diesem Zoo gilt: Klein aber fein! Für einen Tagesausflug mit der Familie ist dieser Tierpark genau das richtige. Was mir an diesem Zoo besonders gefällt das man auch viele Einheimische Tierarten vorfindet. Gerade für Stadtkinder ist das super. Und der Streichelzoo gehört auf jeden Fall zu den Highlights des Tierparks in Straubing.
    Ich bin, vor allem im Sommer, sehr gerne dort und vergebe gerne die volle Punktzahl!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Straubing

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 39 Bewertungen


    Unweit vom Haidplatz befindet sich der Dicke Mann. Äußerst stilvoll eingerichtet bekommt man hier leckeres Essen vom freundlichen Personal serviert.
    Mein persönlicher Favorit im Restaurant Dicker Mann ist das Wiener Schnitzel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Ganz in der Nähe des Doms befindet sich dieses grieschische Restaurant.
    In gemütlichem Ambiente kann man aus einer Vielzahl an leckeren griechischen Speisen wählen. Das Personal ist freundlich und das Essen wie erwähnt sehr lecker. Die Preise sind auch in Ordnung.
    Ich gehe sehr gerne in diese Restaurant und vergebe deshalb volle Punktzahl!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Große Auswahl an Büchern und sehr freundliches Personal.
    Dieses Geschäft ist vom Dom auch nur wenige Gehminuten entfernt und ganz leicht zu finden.

    Von mir gibts volle Punktzahl!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Einzelhandel in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.