Frau Dr. Renniger ist das beste was meinen Katzen nur passieren kann. Manchmal wünschte ich mir ich wäre selbst eine Katze, dann wüsste ich dass ich in allerbesten und liebevollen Händen wäre. Egal, ob samstags oder in Notfällen sogar sonntags , Frau Dr. Rennigen ist immer für unsere Tiere da. Man muss im Wartezimmer selten oder nur kurz warten. Ich hatte es noch nie, dass ein Tier eine Fehldiagnose gestellt bekommen hat, dass lange überlegt wurde oder ausprobiert, dass das Tier unnötig geröngt oder betäubt wurde. Nein, bei Frau Dr. Renniger ist jede Diagnose ein Volltreffer. Sie arbeitet absolut konzentriert und professionell und ist doch immer empathisch und 100% bei dem Tier. Sie nimmt sich für jedes Tier die Zeit die es braucht ohne hektisch zu sein und vergisst auch nicht die Tiere zu loben, zu streicheln und den Besitzern zu sagen, was ihr Tier so einzigartig macht. Die Tiere spüren das, dass sie es gut mit ihnen meint. Manchmal frage ich mich echt, wie sie das alles schafft. Auch ihr Team gibt alles und ist immer freundlich und hilfsbereit, mehr als üblich. Ihre Preise sind wirklich tierfreundlich und so gebe ich immer gerne noch etwas ins Kaffeekässle.

Fachärzte für Tiermedizin in Calw