Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Qualität

    geschrieben für:

    Dachdecker / Schleifereien in Rosdorf Kreis Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich kann das Lokal nur empfehlen, super saubere Location (die man so von Außen betrachtet nicht unbedingt erwartet), schnelle und sehr freundliche Bedienungen. Das Essen war sensationell (Liana Teller), Ouzo vom Haus und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis Lassen mich auf jeden Fall bald wieder kommen. Ich finde einer der besten Griechen Hannovers!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier haben Leute Spass bei der Arbeit! Essen ist super lecker und auch im Vergleich zu seinen Mitbewerbern ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach Top. Der Chef begrüßt dich sehr freundlich und selten wirst Du mit einer extra Gang überrascht. Im schönen, frisch renovierten Biergarten servierten gut gelaunte und aufmerksame Bedienungen. Hier kann man es sich mal so richtig gut gehen lassen. Hier werden sie mich öfter sehen...
    Daumen hoch!
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider war das Essen keine 5 Sterne Wert, hatte Gyros mit Schafskäse überbacken. Das Fleisch war aber total weich ( um nicht zu sagen schwabbelig) geschmacklich aber ok, mehr aber auch nicht. Der Salat vorweg ist mit dem extra Dressing aber ganz lecker. Bedienung, etwas kühl, kommt öfter vorbei und ist trotzdem sehr aufmerksam. Raucherraum ist auch vorhanden, findet man nicht überall!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Sky-Sportsbar, das Bier kommt zügig und das Schnitzel mit Bratkartoffeln ist "Wie bei Muttern". Nettes Publikum und tolle Stimmung inklusive. Bei jedem Tor von "96" und dem 1. FC Kaiserslautern gibt es einen "Kurzen" vom überragenden Wirt Heiner...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nette Inhaber, ich habe habe mich sehr wohl gefühlt! Hier komme ich gerne wieder.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Klein Heidorn Stadt Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.