Schnelle Bedienung und stets freundlich. Dort trifft sich jung wie alt zum Essen und jeder findet etwas auf der Tages/Speisekarte. Die Waren aus der eigenen Metzgerei werden dort verwendet und man merkt dies auch. Preis-Leistung ist zufriedenstellend und man geht gerne hin.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Much

Eine stimmige Atmosphäre mit ganz viel Liebe zum Detail. Die Gerichte sind lecker und für jeden etwas dabei. Selbst eine dort erlebte Hochzeit war total romantisch. Für Kinder gibt es ein eigenes Spielzimmer, das für jedes Alter geeignet ist. Bisher waren wir immer zufrieden.

Restaurants und Gaststätten in Sommerhausen Gemeinde Much

Ländlich gelegen und im Landhausstil gehalten.Guter Service und eine liebevolle Umgebung, die jahreszeiltich gestaltet wird. Eine echte Wohlfühlatmosphäre. Die Gerichte sind lecker und preislich in Ordnung. Zu besonderen Gelegenheiten eine tolle Möglichkeit Essen zu gehen.

Restaurants und Gaststätten in Hündekausen Gemeinde Much

Rustikale Umgebung, aber total nette Dorfkneipe mit freundlichem Personal. Gute Preise und leckeres Essen. Auch Kinder sind gerne gesehen und bekommen Stifte und Ausmalbilder. Extrawünsche werden auch berücksichtigt. Extra Tip: Probiert mal das Steak mit Röstzwiebeln.

Neue deutsche Küche / Deutsche Restaurants in Much

Gute Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter und viele Bücher zu unterschiedlichsten Themen. Auch Spiele, CD/Kassetten, Filme und Magazine kann man dort ausleihen. Wir gehen gerne dorthin und leihen regelmäßig aus. Oft probieren wir Spiele aus bevor wir sie erwerben. Tolle Bücherei und auch für Familien bestens geeignet.

katholische Kirche / Büchereien in Much

Sehr nette Verkäufer, faire Preise und super erhaltene Spielsachen. Es lohnt sich dorthin zu gehen.

Spielwaren in Much