Der Laden an sich bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln und anderen Produkten, aber das Personal könnte gelegentlich freundlicher sein. Die Wartezeiten an den Kassen sind vor allem zu Stoßzeiten regelmäßig zu lang, und zwar weil Kaufland nur sehr wenige Kassen besetzt. Das müssten sie ändern.

Lebensmittel in Göppingen

Personal könnte freundlicher sein. Die Leinwände sind teilweise ziemlich klein, dementsprechend muss man aufpassen, für welchen Saal/Film man sich entscheidet. Leider gibt es in Göppingen praktisch kaum Alternativen zu diesem Kino, so dass man nur hoffen kann, dass es sich bessern wird.

Kinos in Göppingen

Der Service ist ganz gut. Arbeiten wurden meistens schnell erledigt und es gibt kostenlose Getränke, gelegentlich auch Snacks. Ein wenig kritisieren möchte ich die recht teuren Werkstatt-Preise, aber da ist Mercedes/Smart auch mitschuld daran, da sie soweit ich gehört habe, die Preise für Teile und Stundensätze oft vorgeben.

Automobile in Uhingen

Ziemlich kleines Fitnesscenter. Die Beratung ist ganz gut. Die Geräte sind leider teilweise ziemlich alt und "abgegriffen" (wobei es auch ein paar ganz moderne Geräte gibt). Die Preismodelle halte ich für verbesserungswürdig, zum einen ist es nicht schön für 2 Jahre verpflichtet zu werden, zum anderen ist der Preis pro Monat viel zu hoch für das Gebotene.

Fitnessstudios in Göppingen

Der OBI hat ein großes Angebot. Sterne Abzug gibt es aber dafür, dass sich die Mitarbeiter keine große Mühe beim Beraten und Finden der Produkte geben, sowie dafür dass die Preisausschilderung oft zu wünschen übrig lässt. Der Markt sollte Preis-Scanner einführen, so dass man als Kunde wenigstens so den Preis eines Produkts herausfinden kann.

Baumärkte / Werkzeuge in Göppingen

Die Produkte sind ja Geschmackssache. Mit den Mitarbeitern war ich überwiegend zufrieden. Bedienung war meistens nett. Es gibt einen Drive in und Parkplätze vor dem Haus, soweit gut. Zwei Sterne Abzug gibt es aber für die Toiletten, die häufig sehr dreckig und obendrein noch manchmal kaputt sind. Hier sollte Mc Donalds mehr Reinigungspersonal einstellen.

Imbiss in Eislingen

Der Markt wurde erst vor kurzem völlig renoviert und hat seitdem nicht nur ein großes Angebot an Produkten sondern ist auch ästhetisch ansehnlicher geworden. Sehr gut: es gibt eine extra Schnellkasse, wenn man nur wenig einkaufen möchte. Zudem beherbergt er auch noch eine Bäckerei mit Sitzecke zum Kaffee-trinken und Kuchen essen, sowie einen Friseur und einen Feinkosthändler.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Göppingen

Obwohl ich dort ein neues Fahrrad gekauft habe, haben sich die Mitarbeiter keine Mühe gegeben das Fahrrad anständig zu kontrollieren. Nach kurzer Zeit ging schon die Rückleuchte nicht mehr. Leider habe ich erst zuhause festgestellt, dass der montierte Ständer viel zu kurz ist, um das Fahrrad darauf abzustützen. Da ich ziemlich weit weg wohne, hätte sich eine nochmalige Fahrt zu Walcher für mich nicht gelohnt. Sprich: es war für mich billiger, mir auf eigene Kosten einen neuen Ständer für das Rad zu kaufen. Enttäuschend.

Fahrräder / Einzelhandel in Deizisau

Dieser LIDL wurde erst vor kurzem renoviert und gehört daher meiner Meinung nach zu den besseren. Er bietet das übliche LIDL-Sortiment inclusive einer Art "Bäckerei", wo man sich Brote und andere Backwaren per Selbstbedienung holen kann. An der Kasse muss man meistens nicht lange warten.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Göppingen

Moderner Supermarkt mit angeschlossener Bäckerei und Restaurant. Der Supermarkt ist relativ edel und (da erst 2015 gebaut) auch modern. Das Sortiment bietet alles was man im Alltag braucht, von Essen über Kosmetik bis hin zu Haushaltsgegenständen. Die Bedienung und Kasse war meiner Erfahrung nach fast immer nett.

Lebensmittel in Göppingen