Ein netter Elektroladen in Kaisersesch =)
    Ich war vor einiger Zeit Mal dort... echt nettes Personal und die Preise gehen auch in Ordnung, auch wenn man im Internet meist noch ein paar Euro günstiger ist.
    Es gibt hier aber echt alles was man so sucht... sei es wegen Spühlmaschinen, Glühbirnen oder ähnliches, der Laden hat eigentlich alles da.. und falls nicht wird es schnell bestellt.
    Da es direkt bei mir in der Nähe ist, ist es der erste Anlaufpunkt für mich, wenn ich nach Elektroartikeln und Maschinen suche, ohne zu weit fahren zu müssen. =)
    Werd wohl bald wieder Mal vorbeischauen

Elektrohandwerk in Kaisersesch

Das kleine Krankengymnastikstudio von Margret Thielen-De Rocco ist sehr schön und schlicht. Ich kenne einige Personen die dort schon waren wegen Rückenproblemen und der dafür notwendigen Krankengymnastik um vorzubeugen bzw. entgegenzuwirken.
    Alle waren vom netten Personal und den Kompetenten Mitarbeitern sehr begeistert =)
    Sie wissen was sie da tun und was sie an Krankengymnastik fordern können.
    Man muss sich zwar anstrengen aber ist nicht total geflasht und fertig danach.
    Und gute Massagen bekommt man dort auch, danach ist man dann spätestens wieder total entspannt =)

Physiotherapie in Kaisersesch

Ich war auch schon Mal beim Zahnarzt Herr Doktor Alois Scheid... und ich muss sagen er ist ein sehr netter und kompetener Arzt =) Der Service, die netten Damen von der Annahme und Assistenzärtze/Zahnarzthelferinnen sind alle durchweg nett und freundlich.
    Es ist meistens immer was los, weswegen das Wartezimmer gut besucht und gefüllt ist und meistens auch etwas Geduld gefragt ist. Aber egal ob Spritzen oder Bohren, es ging bisher alles ohne große Schmerzen und falsche Einstichstellen. Finde es gut da und kann diese Zahnarztpraxis gerne weiter empfehlen =)

Zahnärzte in Kaisersesch

Der Hauptbahnhof in Koblenz ist echt sehenswert und meist sehr sauber. Auch die vielen Anzeigentafeln und vorallem die große Tafel am Anfang sind super, auch wenn man in Eile ist. Das DB Reisezentrum ist direkt am Eingang des Bahnhofs, reinkommend gesehen auf der Rechten Seite. Soweit ich weiß wurde dieses Reisezentrum auch die letzten Jahre ein wenig umgebaut... Der Service dort ist sehr gut und ich kenne auch persöhnlich ein paar Mitarbeiter. Man wird immer nett beraten und es wird einem weitergeholfen. Bisher war das kein Reisezentrum wo man Hilfe erwartet aber nur leere Worte bekommt. Ich informiere mich dort immer gern, wenn ich Mal mit der Bahn verreise =)

Verkehrsbetriebe in Koblenz am Rhein

Die Sparkasse am Bahnhofplatz in Koblenz ist super gelegen.
    Direkt neben dem Buspartkplatz... und wenn man aus der Hauptbahnhoftiefgarage hochkommt.. ist diese Sparkasse gelegen. Es gibt ein paar Hauptschalter mit Personal, sowie auch Geldautomaten und Kontoauszuggeräte. Die Schalter sind zwar ab abends geschlossen... aber Geldautomten und Kontoauszuggeräte sind rund um die Uhr/24h nutzbar =) Gerade perfekt wenn man in Koblenz Mal weggeht oder mit dem Zug wegfährt.. kann man noch schnell Geld abheben. Logischerweise braucht man eine Sparkassen/Maestro-Card damit man spätabends noch an den Geldautomaten rankommt =)

Sparkassen in Koblenz am Rhein

Zu den hotlines gibt es leider nur eins zu sagen... sie sind nervend und Zeitraubend^^ Ich persöhnlich war bestimmt schon Stunden, wenn nicht sogar Tage in den Hotlines unterwegs... teils sehr unübersichtlich umso tiefer man in die Hotline kommt. Inzwischen gibt es aber den Trick anzurufen.. 3x nichts zu sagen und dann gibt die Maschine auf und man ins in wenigen Minuten bei nem Mitarbeiter =) bei dieser speziellen Mobilfunkhotline ist man aber sehr schnell bei einem mitarbeiter, solange man nen Telekomtarif hat =) ich bin da meist in unter 5minuten beim zuständigen Mitarbeiter.. im gegensatz zu der 1000er Hotline.

Telekommunikation in Koblenz am Rhein

Der Hauptbahnhof in Köln ist echt ein großer und richtig schöner Bahnhof. Sehr viele gleise, auf denen von einfacher Bimmelbahn, über IC bis zum ICE alles fährt. Ich fahre meist von Koblenz nach Köln.. oder wenn ich Verwandte und bekannte besuche durch Köln durch =)
    im Hauptbahnhof sind jede Menge kleine Geschäfte und Cafes.. und vor dem Hauptbahnhof beginnt dann schon fast die Domplatte mit dem Kölner Dom... und daneben gehts an den Rhein runter wo man wunderbar spazieren gehen kann. Ich kann nur jedem empfehlen mal nach Köln zu fahren =)

Verkehrsbetriebe / Restaurants und Gaststätten in Köln

Die Kurfürst-Balduin Apotheke ist eine nette, kleine Apotheke mitten in Kaisersesch.. an der Hauptstr. durch den Ort, so würd ich sie zumindest beschreiben =) Man findet dort eigentlich alles was man brauch, sowohl rezeptpflichtige wie auch kleine Mittel gegen Grippe oder Husten. Das Personal dort ist sehr nett und immer hilfsbereit... und da die Ärzte im Ort weitestgehend in der Nähe sind, kann man flott vom Arzt in die Apotheke ohne zahlreiche und weit entfernte Orte abzuklappern um das nötige Medikament zu bekommen =)

Apotheken in Kaisersesch

Thalia Bücher sist echt gut und schön zum durchgucken und neue Bücher finden. Ich hab schon einige gute Bücher dort gefunden und die Auswahl ist echt ordentlich. Egal ob es spannende Bücher, Thriller, Horror, Kinderbücher oder Sachbücher für die Schule sind.. findet man dort alles.. schön katerogisiert =) Manchmal findet man auch Bücher die man dann als ebooks irgendwo kauft oder ließt die eine oder andere Bücher/Leseprobe dort =) Wenn mir mal das Lesematerial ausgeht, schau ich mich gerne dort oder auch bei Weltbild um =) spätestens dann hab ich immer was neues =)

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Koblenz

Also das Buffalo Steakhaus ist absolut Klasse.
    Ich war dort schon einige Male essen und war jedes Mal vom Fleisch.. dessen Aroma und Geschmack begeistert. Da ich ja eh gerne Fleisch esse, ist ein Steak jedes Mal die Krönung =)
    Die Preise sind für meinen Geschmack gesalzen aber der Geschmack und die Qualität machen das auch wieder weg.. und außerdem geht man ja nicht jeden Tag dort essen sondern vlt. zu besonderen Anlässen, Firmenessen oder mit Familie einmal im Monat oder alle 3 Monate =)
    Freu mich schon aufs nächste Mal =)

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer deine Bewertung erinnert mich daran, dass ich da UNBEDINGT noch mal hin muss! Nun, wo der Schlosspark gegenüber auch so herrlich angelegt ist, kann man direkt anschließend nen Verdauungsspaziergang machen!