Im Enchilada in KOblenz gibts echt lecker essen und Cocktails =) ich war schon oft da, aber meistens muss man schon Vorbestellen um dort nen Tisch zu bekommen. Am Besten ist dort aber die Happy Hour, dort kosten die Cocktails fast nur noch die Hälfte =) und das essen is mexikanisch und super lecker =) ich steh ja auf die Tortilla und alles was mit Rind zu tun hat und der Service ist super und die Qualität absolut klasse =) Ich hoffe ich komme bald wieder dorthin und kann Cocktails schlürfen =)

Mexikanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Die Praxis von Herrn Klubert ist echt nur zu empfehlen. Ich kenne einige Leute und auch Kinder die dort waren und sie waren alle sehr begeistert. Sowohl die netten Menschen dort wie auch der Herr selbst. Man fühlte sich immer nett aufgenommen und auch die Kinder verstanden sich Recht schnell mit ihm. Ich persöhnlich kenne ihn auch und bin echt überzeugt von seiner Arbeit und Leistung. Auch menschlich ist er absolut in Ordnung und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, der bestimmt auch den Kindern gefällt und sie auflockert. =)

Logopädie in Kaisersesch

Die Pizzen und Pastagerichte im Castello sind absolute spitze =)
    Bei den Preisen kann man absolut nicht meckern und das Pizzabrot dort ist echt traumhaft. Ich war schon einige Male dort.. meist mit der Familie.. und der nette Service, das urige Ambiente in einer Art Kellergewölbe.. sind echt super. Ich hoffe ich komme bald wieder da hin und dann gibts ne Pizza della Casa, kann ich allen nur empfehlen die da vorbeikommen =) Ich parke meist an der Schule oben und gehe die paar Min den Weg bis zum Castello

Pizza in Cochem

Der Saturn im Forum Mittelrhein... altbekannt als der Saturn im Löhr Center der Umzog^^ Ich hab mir das schonmal angeschaut und sowohl der Saturn wie auch das beeindruckend und gutaussehende Forum Mittelrhein können überzeugen. Ich frage mich zwar immer noch warum sowohl Forum Mittelrhein wie auch das Löhr-Center jetzt parallel in Koblenz stehen, aber es wird vermutlich seine Gründe haben =)
    Die Abteilungen sind genauso Umfangreich und der Service hat unter dem Umzug auch nicht gelitten... nachdem er jetzt nicht mehr im Löhr Center ist.. heißts für mich jetzt meist "ab ins Forum Mittelrhein" =)

Unterhaltungselektronik in Koblenz

Der Media Markt in Koblenz liegt direkt an der B9, nebem dem Burger King und gegenüber der Metro. Die Auswahl ist echt riesigt dort und Parkplätze gibt es ohne Ende. Hinter dem Markt, davor... im Grunde rund um den Markt sind genug Parkplätze. Der Service ist echt super und ich hatte dort vor 2Jahren auch meinen LED TV gekauft gehabt. Die Preise gehen für einen Markt echt in Ordnung und die Anbindung an die B9 ist echt super. Meist findet man zwar im Internet z.B. bei Amazon noch günstigere Preise.. aber wenn Mal schnäppchen Zeit ist, gibt es auch öfters Mal angebote die sonst nirgends günstiger sind ;) ich geh gerne rein, sei es auch nur zum vergleichen oder um mich über neues zu informieren.

Unterhaltungselektronik / Computer in Koblenz

Ein golocal Nutzer ich war gerade ein wenig irritiert - gegenüber von der Metro? Na ja, nicht so "ganz"... ist schon ein paar Meter zu Fuß weit weg... Velleicht ist es noch gut zu erwähnen, dass außer dem Burger King auf der Rückseite des Mediamarktes auch noch weitere geschäfte stehen wie Takko, ne Bäckerei usw... Und dass parken kostenlos ist :-)
    Bavarian989 Ja stimmt da hast du Recht, es ist nicht direkt "gegenüber" von der Metro =) danke für die Korrektur.. für meine Maßstäbe ist es fast ein Nachbargeschäft, aber hier sind die Meinungen ja unterschiedlich und das macht die Bewertungen ja hier auch aus =) aber ich würde sagen vom Eingang Mediamarkt ist die Metro sichtbar und dürfte maximal 500m entfernt sein
    Ein golocal Nutzer für Fußfaule ist das echt ne Strecke, LOL! Nun ja, ist eben auch Teil vom Industriegebiet, da werden sowieso die wenigsten per Pedes unterwegs sein...

Super netter Service und nette Leute dort. Hatte damals ein Auto von diesem Ford-Händler und war mit allem super zufrieden.
    Egal ob Probefahrt, faire Preise, kleine Zusatzextras oder gute Finanzierung. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
    Ich überlege mir vlt. wieder dort ein Auto zu kaufen, da die Autos von Ford auch sehr gut inzwischen sind und kaum Probleme gemacht haben bei mir. Sogar Service die 3.Jahre inkl. Ersatzteile und Montagekosten waren bei mir damals inklusive.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Daun

Das Bao Anh befindet sich ganz unten im Löhr-Center.. da wo auch die restlichen Restaurants und Fastfoodketten sind.
    Und das Essen dort ist super klasse =)
    Ich hab schon einiges durchprobiert dort und bisher hat mir absolut alles geschmeckt. Egal ob Hühnchen, Schwein oder Rind.. egal ob Reis oder Nudeln.. und egal ob exotische Soßen oder einfach Süß-Sauer usw.
    Wird immer frisch zubereitet und hat ne breite Auswahl an speißen.
    Und am Preis gibts nix zu rütteln, vorallem an den Mittagsangebote =)

Asiatische Restaurants / Imbiss in Koblenz am Rhein

Schlaudt Festartikel.. was kann man dazu sagen...
    Also ich bin absolut begeistert davon =)
    Egal ob an Karneval oder einfach mal so für Kostümparties... da findet man echt alles zum verkleiden =)
    Es ist dort auch egal ob als Kind oder Erwachsener.. dick oder dünn... man findet eigentlich immer en gutes Kostüm.
    Und die ganzen Dekorationsmöglichkeiten noch dabei.. da fühlt man sich echt wie in ner anderen, lustigen Welt =)
    Und falls man Mal Fragen hat.. einfach an das nette Personal wenden, die helfen dann schon flott weiter. Also von mir ne glatte 1 =)

Dekorationen in Koblenz am Rhein

Das Cafe Hahn ist echt klasse =)
    Es ist zwar für nicht Ortskundige schwer zu finden und auch die Einfahrt zum Parkplatz ist sehr schmall... aber der Service und das Angebot was man dort alles sehen kann macht das locker wieder weg =)
    Von großen Comedians über live Musik Acts und Spezielle Themenabende ist alles dabei.
    Ich war schon Oster und Weihnachtsvariete dort schauen und war jedes Mal restlos begeistert. Akrobatik, Comedy und Schauspiel.. alles war dabei =) Ich werd auch dieses jahr wieder da sein

Cafés / Veranstaltungsräume in Koblenz am Rhein

Das deutsche Eck ist in Koblenz und genau die Kante wo die Mosel in den Rhein fließt.
    Man hat eine wunderbare Aussicht auf die Festung Ehrenbreitstein und auch auf das am deutschen Eck befindliche Reiterdenkmal.
    Es ist wunderschön dort um sich zu erholen und auch einfach angenehm dort entlang zu spazieren. Das Reiterdenkmal ist von Kaiser Wilhelm II. und ist echt faszinierend anzusehen und mindestens ein Foto wert.
    Gerade im Sommer ist es herrlich dort, und als die Buga 2011 war, war dort natürlich noch viel mehr los, da es nahtlos in die Buga überging.

Freizeitanlagen in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer ... und weil Houseweib und ich das ebenso sehen, haben wir beim letzten Besuch auch direkt mal ein paar Fotos geschossenund sie hier hochgeladen.