Ich bin begeistert der Frank hat so ein Talent mit den Leuten umzugehen das es einfach Spaß macht Ihn bei seiner Arbeit zuzuschauen ,
    Dann kam ich dran und er hat sich soviel Mühe und Zeit genommen .
    Ich bin einfach Glücklich so einen Friseur gefunden zu haben
    Da werde ich ab sofort nur noch hingehen , denn auch die Preise stimmen und der Service einfach Super , immer wieder zu Empfehlen
    Auch der Salon ist geschmackvoll eingerichtet , nicht einfach Friseur sondern schon was Ausgefallenes , welcher Friseur hat schon ein Klavier in seinem Salon ???????????
    So was macht sich in der Straße auch gut denn so gewinnt die Straße an Flair.
    Ihr solltet es Euch einfach mal anschauen , dann seit Ihr bestimmt auch meiner Meinung das dieser Frank alle mal 5 Sterne verdient hat.
    Danke noch mal Frank , mach weiter so , ich komme wieder , keine Frage

Ist der beste Friseur in Lübeck , und alles gute noch nachträglich zu dem 5 Jährigen, mach weiter so , es gibt kein besseren der soviel einfühlvermögen hat wie Frank jünger , es stimmt wirlich , er ist Friseur aus Leidenschaft , es passt einfach alles bei diesem Friseur-Salon .
    Allein auch zu jeder Jahreszeit immer wieder so geschmackvoll seinen Eingang zu schmücken.
    Da sollten sich mal die Anderen aus der Straße mal Gedanken machen ,wie schön die Straße aussehen würde wenn alle mitziehen .
    Denn Frank Jünger hat schon mal mit einer großen Unterschriften-Aktion viel für die Straße gemacht.
    Die Parkplätze die rechts vorm Koberg dazu gekommen sind ,sind erst nach dieser Aktion da .
    Mit so viel Spaß wie er an die ganzen Sachen ran geht sind einfach Super , es ist immer ein Hinkucker wenn man in die Straße reinkommt immer schicke Blumen vor der Tür , immer wieder so schön in der Weihnachtszeit geschückt .
    mach weiter so und du wirst es Ernten was du gesät hast .
    Bis zum nächstenmal deine treue Kundin

PS: also wartet nicht lange drauf diesen Super Friseur kennen zu lernen , Ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen .
    Er versteht sein Handwerk in allen Lagen

Friseure in Lübeck