Absolut empfehlenswert!

Ich habe bei anderen Werkstätten schon erlebt, dass ich auf etwas hingewiesen wurde, was dringend erneuert werden muss (z.B. Bremsscheiben und -belege). Die Überprüfung durch eine andere Werkstatt ergab, dass dieser Austausch noch lange nicht fällig ist.

Bei Fahrzeugtechnik Hess wurde mir immer freundlich und ehrlich erklärt, was warum gemacht werden muss. Es wurden stets nur notwendige Reparaturen durchgeführt- fachgerecht und zu fairen Preisen!!!

Zum allerersten Mal finde ich es gut, dass meine Kennzeichenhalterung mit einem Aufdruck einer Werkstatt versehen ist- diese Jungs haben es verdient!

Automobile / Autowerkstätten in Haßloch

Foto vor Ort

Das beste Fleisch im ganzen Umkreis.
    Eine Metzgerei wie in den 80igern auf dem Dorf.
    Hier legt der Chef noch selbst Hand an:
    pro Woche wird ein Rind aus dem direktem Umkreis von Haßloch geschlachtet (KEINE Massentierhaltung, KEIN riesiger Schlachthof)
    die Wurst- und Fleischwaren sind hausgemacht
    die Würzmischungen selbst erstellt
    Hackfleisch wird vor den Augen der Kunden aus Fleisch aus der Theke gemahlen!
    Die Ochsenkoteletts sind unglaublich zart und saftig.
    Es gibt noch andere Highlights aber wenn ich die alle verrate, sind sie bei meinem nächsten Besuch vielleicht ausverkauft ;)
    In dieser Metzgerei ist die Zeit stehengeblieben (deshalb kann man auch nicht mit Karte bezahlen sondern nur in bar).

Fleischereien / Lebensmittel in Haßloch