Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Echte Muckibude ohne Lifestyle-Ambiente mit dem Charme eines Eisenhüttenwerkes. Trainerunterstützung schwach, weil Teilzeitjobber. Für Leute, die wissen was sie tun, eine Sparbüchse. Woanders muss es nicht besser sein, aber totsicher teurer. Für Stauballergiker verboten, weil heißluftbeheizt wird man überall angeblasen. Im Sommer zugig, weil schlicht die Türen offen bleiben. A Guada hoits aus, um an Schlechtn is ned schod.

    Wäre mein Sparstudio, wenn hier nicht so viele Merkelgäste rumlaufen , die jung und gesund trainieren können, während andere ihre Miete erarbeiten. Nichts gegen diese Leute, aber ständig zusehen, wie die Politik mein Geld verbrennt, nervt mich.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Klein Berkel Stadt Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.