Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 62 Bewertungen


    Im Verlauf meines gesamten Ermittlungsverfahrens wurde ich von Herrn Schmidt äußerst kompetent und sehr professionell beraten und betreut.
    Sein Sekretariat und Er waren bei Fragen und Anliegen jederzeit erreichbar.
    Herr Schmidt ist in seiner Arbeitsweise extrem genau und von tiefer Fachkenntnis.
    Auch bezüglich der persöhnlichen Belastung, die ein Ermittlungsverfahren mit sich bringt empfand ich Ihn als sehr beruhigend und unterstützend.
    Ich habe mich nie allein gelassen gefühlt was in der Situation extrem wichtig für mich war , denn die Ungewissheit ist schon belastend.
    Ein sehr menschlicher Anwalt , dafür bin ich Herrn Schmidt dankbar und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Serdar Dönmez

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Ehescheidungen in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.