Supernette Inhaberiin, die immer ein persönliches Wort für ihre Gäste hat, das Preis-Leistuungsverhältnis ist optimal und das 3 Gänge-Menue, welches man sich aus der Mittagskarte aussucht und das seit Jahren unter 8 € liegt, ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Renovierungsbedürftig ist aber doch die Toilette diecaber sauber ist.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Kiel

Wenn man einen Döner essen möchte, dann nur vom Garip´s Imbiss Restaurant. Oberlecker snd auch die Kinderdönerteller, die für eiinen Erwachsenen voll ausreichend sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total und die Speisen werden frisch zubereitet. Nettes und lustges Personal

Imbiss / Türkische Restaurants in Kiel

Traumhaft das jeweils angebotene Crumble. Das Cafe ist zwar sehr klein, daher sollte man entweder rechtzeitig eine Tisch bestellen oder vorher anrufen und es erfragen. Die Torten sind alle selbstgemacht und auch oberlecker. De Windbeutel gibt es wohl nur sonntags die werden immer gelobt und die werden wir demnächst probieren.

Cafés in Kiel

leckeres Frühstücck zu einem vertretbarem Preis, alles sauber, die Auswahl war sehr gut, das Persona ist sehr freundlich und die Tische werden schnell von dem benutzen Geschirr befreit. Wir werden gerne wiederkommen und dann die Abendkarte ausprobieren.

Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

wir waren zu Pfingsten im Restaurant El Möwenschiss. Be dem schönen Wetter konten wir draußen sitzen. Ich habe noch nie eine so gut gebratene Scholle gegesssen, auch der säuerliche Kartoffelsalat war absolut lecker. Das Essen meines Mannes war ebenfalls oberlecker. Immer wieder gerne. Auch das Personal war sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kiel

wir haben das erste Mal im Asia WOK Imbiss als Lieferserice bestellt. Das Essen kam fast pünktlich, war sehr gut auslaufsicher verpackt und heiß. Für 7,50 Euro pro Person war es eine große Menge , die sehr schmackhaft und lecker war. Wenn wir wieder Appetitt auf asiatisch haben, werden wir dort wieder bestellen.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Kiel

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Schreiber in Behandlung. Ein sehr netter freundlicher und junger Arzt ( sehr gut, dann profitieren wir noch lange von seiner Kompetenz), der sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und mir auch gut geholfen hat. Die Mitarbeterinnen sind absolut freundlich. Sehr gut finde ich die per Post zugesandten Erinnerungen für einen Kontrolltermin. Nebenbei ist natürlich der Praxisstandort ein Plus, da man auf dem Gelände des Cittiparks immer einen kostenlosen Parkplatz bekommt.

Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Fachlich ist Herr Dr. Prangel sicherlich okay, aber wer im Beisein von Patiente seine Mitarbeiterinnen anherrscht, das ist mehr als unprofessionell, gehört sich nicht und ist auch unangenehm für den Patienten. Man mag dann auch nichts mehr fragen, weil man befürchtet, auch abgekanzelt zu werden.

jederzeit ist man dort gut aufgehoben, freundliches Mitarbeiterinnen, lockere uund nette Athmosphäre, modere Praxisausstattung und absolut kompetentes Ärzteteam. Natürlich, wie bei Fachärzten oft der Fall, leider etwas längere Wartezeiten, bei akuten Beschwerden auch kurzfristigere Termine.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Kiel

Wenn sich jemand Vogeldoktor nennen würde, dann Dr. Dörsch. Ich bin seit Jahren mit meinen Wellensttichen immer mal wieder dort inn Behandlung gewesen. Supergute Erklärung der entsprechenden Diagnose. Es ist zwar oft sehr voll in der Praxis, aber letztendlich spricht das für den guten Ruf. Sehr gut, dass sie auch regemäßige Samstagssprechstunden haben.