Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 75)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Hellweg ist der zentralst gelegene Baumarkt in Schmalkaden und auch der mit dem größten Sortiment. Wie in jedem Baumarkt üblich versteckt sich auch hier das Personal, sobald man eine Frage hat. Nichts desto trotz bekommt man so ziemlich alles, was man zum Heimwerken braucht. Es gibt auch einen großen Garten/Grünzeugs/Pflanzenbereich am Ende der Halle. Im Eingangsbereich gibt es noch eine Bäckerei, sodass man sich als Handwerk auch gleich versorgen und stärken kann.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Schmalkalden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    22. von 37 Bewertungen


    Das Café ist in der Innenstadt gut gelegen und die Sitzgelegenheiten im Außenbereich sind sehr ansprechend. Speisekarte und Getränke können ebenfalls hervor gehoben werden.
    Wenn man aber großen Wert auf Service legt, muss man diesen Laden definitiv meiden. Zu viel Personal mit zu wenig Durchblick. Wenn man zahlen möchte und Pech hat, wird man vollkommen ignoriert (selbst wenn die Servicekraft einen Tisch weiter steht). Komische Antworten gehören zum allgemeinen Ton.
    Seit Anfang des Jahres gehe ich in sicheren Abständen dorthin und kann nach jedem Besuch nur den Kopf schütteln.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    nordstadtmädel Diese Serviceerfahrung habe ich dort leider auch gemacht. Das Personal kennt sich offensichtlich gar nicht mit den Gerichten aus und kann auch nicht beraten. Der Draht in die Küche scheint da ebenfalls nicht zu klappen, denn Nachfragen brachten nur Kauderwelsch zustande...


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 26 Bewertungen


    Den Mediamarkt in der Rangstraße gibt es nicht mehr. Er befindet sich jetzt im ehemaligen Tegut beim Emalierwerk. Es ist eben ein Mediamarkt - total überlaufen, selten ein guter Service oder kompetente Beratung und von den Preisen kann jeder selbst halten was er will. Ich gehe da sehr ungerne einkaufen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.