Der Salon ist tatsächlich etwas altbacken, aber die Beratung und der Schnitt waren sehr gut. Man merkt, dass die Zielgruppe eine andere ist, als in den üblichen Cut&Goes.

Friseure in Hannover

Der Kaufland in Schmalkalden ist ziemlich groß. Außerdem ist im Eingangsbereich noch ein Blumenladen, ein Bäcker, ein Fleischer und Zeitschriftenkiosk und ein Imbiss zu finden. Man muss ein bisschen schauen, wann man hingeht, da es sehr überlaufen sein kann und man auch am Pfandautomaten gerne mal länger ansteht. Spät Abends sollte man eher nicht hingehen, da sich dann eher unfeines Publikum dort trifft.

Lebensmittel in Schmalkalden

Ein kompetentes Team, jedoch sind die Wartezeiten für Termine wie auch die Untersuchung extrem lang.

Magnetresonanztomographie in Hannover

Ein CineStar wieder jeder andere auch. Numittlerweile finde ich die Preise für eine 3D-Film schon echt unverschämt teuer. Daher war ich zu regulären Filmen nicht mehr so oft dort. Stattdessen besuche ich lieber die CineSneak. Der Preis ist okay und man weiß nie, was für ein Film läuft (Vom Blockbuster bis zur LowBudget-Produktion aus Taiwan kann alles dabei sein). In der CineSneak kann man aber Kinoplakate, gratis Popcorn und andere Dinge gratis abstauben.

Kinos in Fulda