Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ständiges Anstehen an den Schaltern mit bis zu 15 Personen vor einen. Sehr oft sind die Automaten kaputt oder werden repariert bzw gewartet.

    Mitarbeiterinnen sind jedoch sehr nett und schnell vor Ort.
    Auch die Finanzhelferinnen in Ihren Büros sind sehr freundlich. Termine bekommt man schnell und zuverlässig. Aber gern gehe ich auf Grund der Wartezeit dort nicht gerne hin.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Preose überteuert. War damals mal besser. Wir waren mit einer grossen Truppe. Die Platte, die man erhält, wird immer weniger.

    Lustig ist, dass es nur ein Messer gibt zum Essen und Krüge zum Trinken. Personal ist ganz okey.

    Aber mehr als einmal muss man das Restaurant nicht besuchen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 125 Bewertungen


    Reparatur war ok. Nach einem halben Jahr löste sich bereits das gelebte Display.
    Andere Reparaturen, die über die Versicherung gingen, waren in Ansprache mit Letsfix eine Frechheit. Wir haben knapp 2 Monate auf das reparierte Handy gewartet und zusätzlich haben sie auch noch etwas als es geht aufs Haus betitelt obwohl dieses im Reperaturpreis enthalten war. Personal wird frech. Kann ich absolut nicht empfehlen den Laden.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Niedliches Mini-Cafe. Es ist jedoch sehr eng und Privatsphäre ist dort leider nicht gegeben. Alle Gäste sitzen dicht bei einander und können die Gespräche der anderen ohne Mühe mithören.
    Preise sind etwas zu teuer für das Angebot.

    Wir haben bereits beobachtet, dass auch einfache Aldo-Wurst bzw Käse genutzt wurde. Dieses ist uns für den Preis leider zu teuer.

    geschrieben für:

    Cafés in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    19. von 22 Bewertungen


    Wir waren bereits 3x in Ozeaneum mit Verwandten und Freunden. Ich selber wäre nicht freiwillig 3 x zu Besuch gewesen aber unsere Gäste wollten sich das Ozeaneum angucken. Ich finde, dass es zu viel zu Lesen gibt und weniger zu sehen. Für Kinder somit manchmal anstrengend. Highlight sind die Pinguine sowie der grosse Walraum. Allen in allem ist es okey, aber es könnte wesentlich mehr draus gemacht werden.

    geschrieben für:

    Museen in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    H.j.ruehl@web.de Haie und Rochen sind Hochseefischerei und gehören nicht in ein Aquarium das ist für diese Tiere das reinste Gefängnis!