Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Suche einen -Ansprechpartner (Tel.Nr. oder Mail-Adresse) Mein Paket von Doc Morris wurde lat. Nachverfolgung von DHL am 28.05.21 gegen 14 Uhr bei mir abgelegt .Hatte Ablageort eingegeben ,aber war anwesend .Der Ablageort war für den Zusteller garnicht erreichbar ,da mein Tor verschlossen war und erst nach Klingelton von mir geöffnet wird .der von mir gewählte Ablageort.Haustür war gewählt aus Gründen.der Quarantäne-Corvid .
    also die Ablage des Paketes war an gewünschten Orte nur möglich wenn ich das Tor öffne !
    stelle fest das in den letzten 14 Tagen wiederholt bei mir Briefe , Karten und Zeitungen abgelegt wurden die nicht an mich adressiert waren..habe die in der Strasse dann zugestellt ( u.a. Fam .Tauchnitz oder Polutniak z.B.) aber auch Andere haben meine Post in ihren Kästen !
    Möchte mit der Zustellerin oder Zusteller sprechen ( Sendungsnummer des Paketes 507595412570)
    in diesem Paket befinden sich rezeptpflichtige Medikamente !

    geschrieben für:

    Postdienste in Weißenfels in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.