Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Ich bin völlig begeistert von der neuen Einrichtung und Atmosphäre des Restaurants und auch die Küche ist nochmals besser geworden. Die sauerländischen und westfälischen Spezialitäten muss man probiert haben! Das neue Bistro gefällt mir als Treffpunkt in ungezwungener Atmosphäre. Unbedingt wiederholenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hagen Hohenlimburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service

    geschrieben für:

    Computer in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Versuche doch mal aus dir herauszukommen und reihe diverse Worte zu einem verständlichen Satz, so dass er einen Sinn ergibt.
    hermine1505 Hallo Eimermacher, auch ich bin mit dem freundlichen Service und Hilfsbereitschaft von Herrn Schneider sehr zufrieden. Er ist immer für seinen Kunden da, wenn man ihn braucht.