Das Eiscafe liegt im Centrum vom Bocholt und ist sehr gut zu erreichen, wenn man einmal in Bocholt ist. Wenn wir Eis essen gehen, gehen wir immer dort hin. Die Eisgerichte sind sehr Lecker und immer schön hergerichtet! Wer also mal in Bocholt ist und ein Eis essen möchte, sollte dort hingehen!

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Bocholt

Kaufe dort oft meine Schuhe. Sie sind recht günstig und haben trozdem eine gute Qualität. Natürlich nicht so gut wie Marken Schuhe aber sie tun auch ihren Zweck. Zudem gibt es dort eine Große Auswahl. Herren-, Damen-, Kinderschuhe und Sport Artikel. Für jemand der günsitge Schuhe sucht, echt zu empfehlen!

Bekleidung / Schuhe in Bocholt

Es macht echt eine Menge spaß dort Kart zu fahren. Es gibt dort viele verschiedene Angebote. Was mir am meisten gefällt sind die Rennen, die angeboten werden. Dann gibt es 5min ein Qualifine und dann 20 minuten ein Rennen. Bei guten Wetter fährt man nicht nur drinnen sonder auch Draußen und ich muss sagen, dass es eine echt tolle Strecke ist. Leider ist das nicht ganz so preiswert, aber damit kann ich leben.

Kartbahnen in Bocholt

Eine sehr leckere Pommesbude! Die Hamburger sind dort sehr zu empfehlen, aber die anderen Gerichte sind dort auch sehr gut! Dazu werden alle Gerichte zu einem Fairen und günstigen Preis angeboten. Was ich echt genial finde ist, dass am Wochenende es immer Schnitzel für 1€ gibt. Ich habe vor kurzem 300 Schnitzel für meinen Geburtstag bestellt und muss sagen, ich glaube nicht das ich für 300€ dass hätte besser machen können.

Imbiss in Bocholt

Ich gehe oft mit meiner Freundin zum Chinesen und wir gehen dort sehr gerne hin. Wir sind beide welche die nicht ganz so exotische Gerichte essen und finde das es dort eine sehr tolle Auswahl gibt. Für die, die eig gar kein Chinesisches Essen mögen, gibt es dort auch einige Alternativen. Sehr zu empfehlen ist das Buffett. Große Auswahl zu einem fairen Preis!

Chinesische Restaurants in Bocholt

Ein sehr tolles Cafe! Wir gehen dort oft Abends hin, besonders am Wochenende. Man kann dort sehr gut Feiern! Es gibt dort so gut wie jedes Getränk und die Preise sind auch ganz in Ordnung. Leider kann es auch sehr sehr voll werden im dem Cafe und dann wird es sehr warum und eng, was oft dazu führt, dass es ungemütlich wird. Dennoch gehen wir immer wieder hin und habe tolle Abende!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bocholt

Also, eigentlich bin ich dort immer sehr gerne hingegangen, allerdings haben sie die Preise ganz schön angezogen und man muss die Bahnen schon viele Tage im Voraus bestellen, da ist nichts mit einem spontanen Hingehen! Was ich schade finde, ist dass man nicht sagen kann, man würde gerne 2 Spiele spielen, sondern muss die Bahn für eine bestimmte Zeit nehmen, ist diese dann rum, wird abgeschaltet und der nächste darf ran. Die Bahnen an sich sind eigentlich in ganz passablem Zustand.

Bowlingbahnen in Bocholt

Eine sehr gute Computerwerkstatt! Habe dort bis jetzt immer eine super Beratung bekommen. Sehr Freundlich und man merkt, dass die Mitarbeiter eine menge Erfahrung haben. Man kann dort alles an Software, Hardware etc. bekommen was man möchte. Wenn es nicht auf Lager da ist, ist es kein Problem das Teil zu bestellen.

Computer in Bocholt

Ich finde die Bocholter Tafel eine echt super Sache! Habe die Tafel eine Zeitlang in anspruch genommen und war echt froh, dass ich dort unterstützt wurde. Finde es sehr sozial von den Leuten, die sich dazu bereiterklären dort zu arbeiten. Habe dort sehr günstig alles bekommen was ich brauchte. Kann es jeden empfehlen, der hilfe benötigt!

Vereine / Neue deutsche Küche in Bocholt

Rose ist für mich das ultimative Paradies muss ich gestehen. Top-Beratung und Auswahl, auch die Qualität ist hervorragend. Das einzige Manko sind die Preise, aber dort spiegelt sich halt auch der Qualitäts- und Serviceanspruch wider. Viele werden Rose nur aus dem Netz kennen, wer mal in der Nähe ist, sollte aber auch im Geschäft vorbeischauen. Das lohnt sich immer, manchmal gibt es auch gute Schnäppchen (gerade beim Fabrikverkauf)

Fahrräder in Bocholt