1. via Android

bisher immer alles gut dort

Krankenhäuser / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin

2. via Android

Also das Wochenmenü wird stehts gewechselt auch viele verschiedene Gerichte da ist für jeden was dabei und das ganze für unter 5 Euro ist zum größten Teil von Mitarbeiter besucht aber stört nicht..

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

Also ich geh hier öfters in der Mittagspause zum Mittags Menü in diesen Laden essen ist immer gut Bedienung immer freundlich und für 9.90 mit softgetränk finde ich das ein guten Preis

Mexikanische Restaurants in Berlin

Ich wohne direkt um die Ecke und nutze die hebebühnen sehr oft Herr Gärtner auch immer hilfsbereit und freundlich

Autowerkstätten in Berlin

ps.schulz DANKE für die Antwort; dementsprechend habe ich die Branchenbezeichnung geändert.
    ubier So ne Hebebühne ist auch superpraktisch. Ich lass da immer meine Liegestützen machen - so fuffzig mal rauf und wieder runter...

Für mich die beste Niederlassung in Berlin freundliche Servicemitarbeiter klar nicht kompetente Mitarbeiter gibts überall servicewüste Deutschland. Aber ich bin dort echt zu Frieden. Im Hauptgebäude gibt immer Getränke und Kaffee und die Counter Mitarbeiter sind der Hammer also wen Bmw dan hier

Autohäuser in Berlin

Meine Erfahrungen waren sehr gut. Das Auto war sauber Neues Modell und preislich auch angemessen. Würde Eventcars empfehlen da auch der Ablauf von der Reservierung bis zur Abholung alle Reibungslos sie mitarbeiter sind stehts bemüht und freundlich ......Auf der Internetseite findet man sich auch sehr gut zurecht

Autovermietung in Berlin