Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    bisher immer alles gut dort

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Also das Wochenmenü wird stehts gewechselt auch viele verschiedene Gerichte da ist für jeden was dabei und das ganze für unter 5 Euro ist zum größten Teil von Mitarbeiter besucht aber stört nicht..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Also ich geh hier öfters in der Mittagspause zum Mittags Menü in diesen Laden essen ist immer gut Bedienung immer freundlich und für 9.90 mit softgetränk finde ich das ein guten Preis

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich wohne direkt um die Ecke und nutze die hebebühnen sehr oft Herr Gärtner auch immer hilfsbereit und freundlich

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    ps.schulz DANKE für die Antwort; dementsprechend habe ich die Branchenbezeichnung geändert.
    ubier So ne Hebebühne ist auch superpraktisch. Ich lass da immer meine Liegestützen machen - so fuffzig mal rauf und wieder runter...


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Für mich die beste Niederlassung in Berlin freundliche Servicemitarbeiter klar nicht kompetente Mitarbeiter gibts überall servicewüste Deutschland. Aber ich bin dort echt zu Frieden. Im Hauptgebäude gibt immer Getränke und Kaffee und die Counter Mitarbeiter sind der Hammer also wen Bmw dan hier

    geschrieben für:

    Autohäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 94 Bewertungen


    Meine Erfahrungen waren sehr gut. Das Auto war sauber Neues Modell und preislich auch angemessen. Würde Eventcars empfehlen da auch der Ablauf von der Reservierung bis zur Abholung alle Reibungslos sie mitarbeiter sind stehts bemüht und freundlich ......Auf der Internetseite findet man sich auch sehr gut zurecht

    geschrieben für:

    Autovermietung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.