...
    Ich habe dieses Jahr im Mai eine Pauschalreise nach Malle gebucht. Und ich muss sagen, dass alles reibungslos geklappt. Einzig beim Rücktransfer musste ich einmal nachhaken, da kein Abholtermin im Hotel angekommen ist.

Ich habe jetzt schon für dieses Jahr wieder gebucht und hoffe, dass es wieder alles klappt (und die zur Zeit laufenden Untersuchungen gegen die Geschäftsführer von Unister keinen Einfluss auf Urlaubstours hat).

Ich bin mittlerweile sowieso dagegen, dass irgendwer wegen Steuerhinterziehung etc. bestraft wird. Die ganzen "Obersteuerhinterzieher", die unser Geld ins Ausland schleppen, gehen ja auch straffrei aus, wenn sie sich nur melden. Wenn ich mal jemanden totschlage, dann melde ich mich hinterher auch und komme vielleicht strafrei davon - Bananenrepublik eben.......smile.... .

Gruss aus Hamburg

Reisebüros / Reiseveranstalter in Leipzig

Charles_Waldorf Schön für Sie, Tom. Versuchen Sie es nächstes Jahr ruhig wieder. Vielleicht gibt es diese Räuberbande dann noch. Immerhin soll W. ja aus der U-Haft wieder entlassen sein.