Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Verleih eine Katastrophe. Skischule für Kinder top.
    Zum Verleih: Wir haben für Kinder von 3 und 4 Jahren Skier ausgeliehen. Mal abgesehen, dass sich der ältere Herr im Verleih mit obszönen Sprüchen über Snowboarder vor unseren Kindern geäußert hat, hatte er zudem unseren Sprösslingen nach dem Verleih mitgeteilt, dass er in seinem ersten Skijahr gleich mal ein Fuß gebrochen hatte. Da fehlen mir jegliche Worte. Sowas von ungeschickt. Kann den Verleih absolut nicht empfehlen. Der ältere Herr braucht auch mal gut 45 min um 2 Kinderski einzustellen. Es muss ja immer genug Zeit für seine obszöne Sprüche bleiben.
    Eltern sollten sich besser einen anderen Verleih suchen...

    geschrieben für:

    Skisport / Vereine in Fischen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Der Hornbach Mitarbeiter in der Baustoffabteilung hat mir versichert, dass meine Bestellung innerhalb von 8 Werktagen ankommt und zu viel bestellte Ware zurückgegeben werden kann. Beide Informationen haben sich schlicht als falsch herausgestellt. Die Ware sollte dann erst 4 Wochen später geliefert werden und Rücknahme war ausgeschlossen. Sehr miese Beratung und dann auch noch schlicht falsche Informationen.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 10.ten Bewertung !
    Leider bewahrheitet sich hier wieder das man sich auf mündliche Zusagen kaum verlassen kann, daher lieber alles schriftlich bestättigen lassen.


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Miserable Beratung bei Kinderschuhen. Die Verkäuferin wollte uns doch tatsächlich klar machen, dass unser keine Nevernenden in den Füßen hätte, da diese bei Kindern nicht ausgeprägt seien. Absoluter Blödsinn. Ganz im Gegenteil spüren sie dort mehr als Erwachsene da keine Hornhaut vorhanden ist und die Haut viel dünner. Sie meinte auch, dass unser Kind, dass behauptet seine Schuhe würden drücken, uns etwas vortäuscht.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Schuhe in Grünstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Katastrophaler Service als Hausverwaltung. Sehr schlecht zu erreichen, keine Einladungen zu Versammlungen, bei Schäden am Haus kümmert sich niemand. Aktuell warten wir 7 Monate auf ein Angebot für ein Dach. Auch die Abrechnungen stimmen hinten und vorne nicht. Mit der Hausverwaltung hatten wir mehr Ärger als ohne.

    geschrieben für:

    Immobilien in Wachenheim an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mehrfache Anfrage per E-Mail und Telefon mit der Bitte um ein Angebot für den Funk Rauchmelder-Service. Nach 5 Wochen habe ich aufgegeben. Leider war es selbst nach Aussage der Minol Mitarbeiter nicht möglich innerhalb von 5 Wochen ein Angebot zu erhalten. Es folgte auch keinerlei Rückmeldung auf eine E-Mail oder einen Anruf.

    geschrieben für:

    Messtechnik und Regeltechnik in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ist zu dem vereinbarten Termin nicht erschienen. Auch telefonisch nicht erreichbar gewesen. Auch der nächste Terminvorschlag wurde ohne Rückmeldung nicht eingehalten. Sehr unzuverlässig und nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Wäschereien in Rheinstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    die Wäscherei Karlsruhe Sehr geehrter Herr R.,
    es tut uns sehr leid, dass sich die Terminvereinbarung mit Ihnen etwas schwierig gestaltet hat. Allerdings knnen wir Ihre subjektive Bewertung hier nicht ganz nachvollziehen, da wir alles versucht haben, um einen passenden Termin mit Ihnen zu finden. Den vereinbarten Termin haben Sie letztendlich nicht wahrgenommen.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    zuverlässig, gute Erreichbarkeit. Hält sich an die Absprachen und unkomplizierter Ablauf. Qualität ist soweit ich es beurteilen kann ohne jegliche Mängel. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Dachdecker / Holz in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich hatte mehrfach einen Termin vereinbart, zu dem niemand erschienen ist. Ein Rückruf oder Absage habe ich nie erhalten. Auch nach meinem Rückruf und Nachfrage, wo der Elektriker bleibt habe ich nicht mal eine Entschuldigung für den verpassten Termin erhalten.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Grünstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Saugroboter wurde 2mal mit ausführlicher Fehlerbeschreibung eingeschickt. Fehler wurde nicht erkannt und Gerät kam immer defekt zurück. Telefonisch ist das Unternehmen auch nicht erreichbar. Es gibt nur eine AB Ansage.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir sind mit Baby gereist und haben keine Information über Babyschalen im Flieger erhalten und auch kein Service für die Sitzplatzreservierung oder Check-in. Mehr Informationen für reisende mit Baby wären wünschenswert. Z.B. eine Check-liste für Eltern. Was darf ich mitnehmen und was ist sinnvoll? Sowas in der Art würde eine echte zusätzliche Dienstleistung bedeuten.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Ziegelhausen Stadt Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.