Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Ambiente ist sehr schön und auch der Grund, warum wir schon im Vorjahr einen Tisch für 8 Pers. reservierten. Der neue Inhaber bestätigte auf telef. Anfrage vor 4 Wochen die Reservierung. Zugewiesen wurde uns ein Tisch für max. 6 Personen. Die sichtbar überfordete Bedienung verwies uns an den "Chef" und als wir diesen so ansprachen, wurde er sofort sehr pampig. Ein konstruktives Gespräch ließ der "Chef" ab diesem Moment nicht mehr zu und wir verließen daraufhin das Lokal. Einen dermaßen arroganten und eingebildeten Wirt, der offenbar noch genügend Zulauf hat um sich ein solches Verhalten gegenüber den Gästen zu erlauben, habe ich noch nie erlebt. Servicewüste Marktplatzbesen Esslingen.
    Nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.