Wir haben uns dort einen Relaxsessel mit Hocker ausgesucht, Leder wie ausgestellt. Uns wurde ein Nachlass gewährt und ein Kaufvertrag erstellt. Im Vertrag merkten wir, dass ein teureres Leder in einer anderen Farbe aufgeführt war. Telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen. Auf Anfrage per Mail wurde uns ein neuer Kaufvertag zugesandt mit dem richtigen und günstigerem Leder aber zu einem um 200 € höherem Preis! Was ist das denn? Die Sache ist noch nicht geklärt ...
    Ich war schon in vielen Möbelhäusern aber das ist mir echt noch nie passiert. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

Blattlaus Zitiere Auszug aus Pforzheimer Zeitung vom 10.12.14:

Das Möbelzentrum hat Ersatznummern für Kunden geschaltet.
    Unter 07231/4882226152,-53,-54,-55,-56,-57, erreichen Käufer die Serviceabteilung.
    Ich verstehe daß die Kunden sauer sind, so der Geschäftsführer mit Blick auf die fehlende telefonische Erreichbarkeit.
    Die bestellte Telefonleitung sei noch immer nicht installiert, so daß die angegebene Nummer 48820 trotz Ansage einer Warteschleife nicht funktioniere.
    Die Service Mitarbeiter seien dabei die zahlreichen aufgestauten Anfragen zu bearbeiten.
    300 bis 500 Mails kämen täglich, sie seinen total überlastet.

Was soll man davon halten? Verbuchen wir es als Anfangsprobleme?
    Allerdings, wenn man so einen prunkvollen Palast aufstellt, dürfte doch eine Telefonleitung dazu kein Problem sein.
    michael1972 Nochmal, das war vorher das Möbelzentrum Birkenfeld, also die meisten der Angestellten sind mit dem Laden umgezogen und sollten wissen wie der Job geht. Das ist keine neuer Laden wo sich die ganzen Leute neu einarbeiten müssen, das ist fehlplanung vom Umzug auf Kosten der Kunden