Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Etwas nervig sobald Kontakt hergestellt ist. Man wird etwas überhäuft mit Anfragen und minderwertigen Bewerberprofilen.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hab die Unterlagen für den Führerschein abgegeben und es hieß, dass diese nächste Woche versendet werden. Nachdem ich in Eichstätt angerufen hatte, erfuhr ich, dass die Unterlagen 6 Wochen später versendet wurden. Frechheit.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Altmannstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.