Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Wir haben hier keine so guten Erfahrung gemacht.

    Ich hatte Nudeln mit Hühnchenfleisch. Das Hühnchen war totgebraten und sehr trocken, die Nudeln dafür noch hart und haben irgendwie an Kantinenspirelli erinnert. Mein Mann hatte ebenfalls Nudeln, allerdings eine andere Sorte, mit Rinderfiletstreifen, die Streifen waren dann eher ein Klumpfen, welcher fettdurchzogen war. Schade.

    Einmal und nie wieder.

    geschrieben für:

    Cafés in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir waren im Urlaub in Bad Harzburg und wollten mal wieder lecker griechisch Essen gehen und vor allem auch mal wieder Ouzo trinken, leider wurden wir total enttäuscht, das Essen ist überteuert und auch nicht wirklich lecker, lieblos angerichtet und das Fleisch sehr sehr trocken, keine Dekoration auf den Tellern und Ouzo ... naja gab es einen für jeden auf Nachfrage, aber auch nicht den für Freunde :-( .. kennen wir hier von Dresden ganz anders, da kann man gar nicht so viel trinken, wie man bekommt und ich denke mal, das gehört in einem echten griechischen Restaurant einfach dazu.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.