Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Fleischerei Schick ist ein guter Fleischer in der Pirnaer Innenstadt. Es gibt eine Vielzahl an Wurstsorten, Fleisch und viele leckere selbstgemachte Salate. Die Salate dort mag ich besonders gern (Käse-Obst-Salat oder Eiersalat, da sie nicht mit schwerer Mayonaise zubereitet sind sondern irgendwie "leicht" schmecken. Aus die Blätterteigtaschen gefüllt mit Käse und Schinken, welche man zu Hause nur noch in den Backofen schieben muss, sind sehr lecker. Nur den Knackern fehlt - wie ich finde - ein bisschen mehr Würze.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 170 Bewertungen


    Wir wohnen sozusagen um die Ecke und waren deshalb schon einige Male in der Bergwirtschaft. Es handelt sich dabei um ein Hotelrestaurant, welches sehr groß ist und dadurch ein wenig ungemütlich wirkt. Es gibt viel Personal, welches sich gut um die Gäste kümmert. Die Speisekarte ist vielfältig. Preislich für ein Hotel sind die angebotenen Gerichte echt spitze. Das Essen ist lecker. Es gibt immer mal saisonale Hauptgerichte.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Ich war eine zeitlang mit Freundinnen dort regelmäßig einmal im Monat essen. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sehr reichhaltig. Die Speisekarte ist vielleicht schon ein bisschen zu groß. Die Bedienung ist am Anfang immer sehr flink, zum Ende hin muss man dann doch etwas länger gerade auf eine Getränkenachbestellung warten.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Endlich halt meine Lieblingsbuchhandlung nach dem Hochwasser wieder geöffnet. Ein super schön eingerichteter Laden mit einem breiten Angebot nicht nur an Büchern, sondern auch an Geschenkartikeln. Man wird hier sehr gut beraten und bekommt Empfehlungen, von denen ich bisher immer begeistert waren. Nur bei viel Kundschaft wirken einige Verkäuferinnen manchmal etwas gestresst.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine Apotheke zentral gelegen in der Innenstadt von Pirna. Trotz manchmal langer Schlangen wird man hier freundlich bedient. Bei größeren Beträgen gibt es immer ein kleines Dankeschön. Sind Medikamente nicht vorrätig, wird bestellt. Die Beratung finde ich sehr gut, es wird einem nicht immer das teuerste Medikament angeboten sondern man hat das Gefühl, man bekommt eine Empfehlung unabhängig vom Preis.

    geschrieben für:

    Apotheken in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Firestone Bekommt man hier auch einen Hinweis für Medikamente die man im Ausland brauchen kann?


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wir haben diese gemütliche Gaststätte zusammen mit Freunden besucht und waren zufrieden. Das Restaurant liegt in einer Seitengasse zur Frauenkirche. Es gab an dem Tag genügend freie Tische, wir hatten auch nicht reserviert. Die Speisekarte war sehr vielfältig. Die Bedienung war flink und hat uns gut beraten. Wir hatten jeder ein anderes Gericht und waren zufrieden, fanden das Essen sehr lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bäckerei mit sehr vielen Filialen auch im Umland, besonders begeistert bin ich vom Kuchen, es werden runde Kuchen in vielen Variationen gebacken zu einem Preis, der sich sehen lassen kann, zwischen 0,70 EUR und 0,80 EUR für ein Stück Kuchen, wo bekommt man das schon, vom gefüllten Streusel bekommt man sogar ein halbes Viertel, weil der sich nicht kleiner schneiden lässt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Gohrisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 381 Bewertungen


    Schönes Hotel, zentral gelegen, im urigen Bad Harzburg, saubere gepflegte Zimmer, super freundliche Begrüßung, wenn gewünscht, werden Ausflugstipps gegeben, wir hatten mit Frühstück gebucht und haben es nicht bereut, reichliches Angebot, frisches Obst, selbst zusammenstellbares Müsli, lecker Wurst und Käse ... also für jeden Geschmack etwas dabei

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Harzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 50 Bewertungen


    Ein super Einkaufsparadis in Dresden, ist eigentlich für jeden was dabei, vor allem bei schlechtem Wetter eine super Alternative und durch die Neueröffnung der Centrum-Galerie jetzt auch nicht mehr so überfüllt.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr schöne aber leider abgelegene Gaststätte in Pirna, super lecker Essen, reichliche Portionen, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber eben leider etwas verstecktb

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pirna

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.