Leute kauft lieber woanders total überzogene Preise uralte Spiele Farben eingetrocknet bei Malen nach Zahlen etc.etc.
    Der "Geschäftsführer" versucht nur teure Spiele zu verkaufen und ist von sich total eingenommen als sei er der Erfinder sämtlicher Brettspiele.
    Vielen Dank NIE WIEDER !!!!!

Spielwaren in Siegen

MB-Si Kann ich nicht behaupten. Im Gegenteil. Und für eingetrocknete Farben kann der Wiederverkäufer auch nichts. Aber die Farben werden ausgetauscht. Und zwar kostenlos!!! Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und zwar nett, höflich und zuvorkommend. Und "aufgeschwätzt" wird einem da auch nichts. Es werden eiem Sachen gezeigt und jeder hat dann selbst die Wahl was er haben möchte. Die Erfahrung haben auch meine Freunde gemacht. Und wir gehen alle sehr gerne dahin. Vielleicht hast du als "Spielekönig" keine Ahnung und schreibst lieber nur negative Bewertung um überhaupt was zu sagen. Man weiß es ja nicht.
    Wir gehen alle weiter dorthin und können nur sagen: Probiert es selber aus und bildet euch dann eine Meinung anstatt auf sowas zu hören . (Sorry Spielekönig, aber das mußte mal gesagt werden)