Wir sind als Notfall an einem Sonntag gekommen und erhielten zügig ärztliche Beratung. Unser Hund, frz. Bulldogge, hatte einen Bandscheibenvorfall. Wir haben uns sofort aufgehoben und bestens beraten gefühlt für alle Möglichkeiten, die in Aussicht standen. Sehr schnell wurden alle Möglichkeiten aufgeführt...und ja...auch die, die man als Tierhalter vielleicht nicht so gerne hört. Dennoch sind gerade diese auch wichtig. Niemand kann und darf garantierte Versprechung auf einen 100%igen Erfolg der Behandlung geben. "Jack" musste ins CT, um den Grad der Verletzung zu erkennen und danach erst konnte die Entscheidung getroffen werden, ob eine OP sinnvoll ist. Wir wurden äusserst kompetent beraten und telefonisch über das Ergebnis informiert. Die Operation wurde perfekt ausgeführt, die nachträgliche Betreuung war einwandfrei. Zu den häufig monierten Kosten auf diesem Portal: Eine Entscheidung darüber obliegt jedem betroffenem Tierhalter. Wir erhielten eine detaillierte Auskunft über die zu erwartenden Kosten. Und eben diese wurden - extrem detailliert - in Rechnung gestellt. Es besteht hier ü-ber-haupt kein Zweifel an Überteuerung. Jack geht es heute schon sehr sehr gut. Bedingt durch die Karnevalszeit haben wir zwei unterschiedliche Ärzte sowie Physiotherapie in unserem Wohnbereich in Anspurch genommen. Alle haben uns eine professionelle Behandlung durch die Tierklinik Stommeln bestätigt. Wir danken Dr. Monty Bali und seinem Team für
    die schnelle und professionelle Behandlung.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Stommeln Stadt Pulheim