Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    TOP!
    Kurzfristig einen Termin zur Reparatur eines Fensters erhalten. Der Mitarbeiter war auf die Minute pünktlich, sehr freundlich und hatte alles Erforderliche (einschließlich Tritt) dabei. Der Mitarbeiter Herr Traudt kam mit Maske, hielt Abstand und hat sogar seine Schuhe ausgezogen (obwohl das gar nicht notwendig war). Das alles und eine schnelle Reparatur- besser geht es nicht. Das Unternehmen und auch der Mitarbeiter Herr Traudt sind absolut zu empfehlen!
    Liane Hartmann Wennigsen

    geschrieben für:

    Tischlereien / Fenster in Döbeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Einfach nur zu empfehlen! Schnelle Termine, sehr freundliches Team und Frau Dr. Glaser nimmt sich Zeit, klärt intensiv auf und ist nach meiner Erfahrung sehr kompetent.
    Für mich TOP.
    2.