Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 105 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal, gute Auswahl an vertretenden Marken im Geschäft selber und gute Verhandlungen an der Maschine selber. Es wurden alle meine Fragen kompetent beantwortet und der Chef selber war ein sehr netter Verhandlungspartner, daher habe ich meine neue Benelli auch mit gutem Gewissen gekauft.
    Ummeldung meines alten Motorrades inkl. der Anmeldung meiner neuen Maschine wurden schnell und terminlich abgewickelt. Durch dieses gute Kauferlebnis haben Sie mich auch als Servicekunden in Zukunft gewonnen, lieber ein „paar“ Meter mehr fahren und sich in guten Händen wissen. Daumen hoch für Verkauf und Kompetenz.
    Gruß aus dem Ruhrgebiet (Essen) nach Elberfeld.

    geschrieben für:

    Motorräder in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.