Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Bin bei dieser Leihbude leider schon viel zu lange. Laut Tarifvertrag den se auch abgeschlossen haben, ist alles, was mehr als 1,5h Fahrzeit ist, als Arbeitszeit zu vergueten,Hin und Rueckfahrt. Ist leider noch nie passiert. Auf meine Anfrage hin wurde mir sueffisanterweise eine telephonische Klaerung zugesagt. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.Leider gibt es noch mehr unerfreuliche Tatsachen,die ich erst nach gerichtlicher Bewertung veroeffentliche.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Lady11 Das ist nach meiner Erfahrung leider fast immer so. Zeitarbeitnehmer werden fast nie nach Tarif bezahlt und wenn man den Mund aufmacht, erfolgt ganz schnell die Kündigung.....
    bemme Vielen Dank fuer deinen Kommentar.Denn wer sich nicht wehrt .wird ein-
    gemacht.(Zitat von Ton Steine Scherben)
    Daher sollte doch ,wer schon arbeiten gehen muss-will auch immer
    Gewerkschaft sein.
    FalkdS Das sieht nach ganz schlimmen Erfahrungen aus. Mein Freund hat über so eine Firma eine Festanstellung gefunden.