Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Guten Tag,
    Vor ein paar Tagen war ihr Techniker Herr Wirtz bei uns gewesen und konnte endlich Final die Lösung unseres Problems finden.
    Zur Vorgeschichte, es waren in den letzten 12 Monaten mehrere Techniker einer anderen Firma bei uns vor Ort. Diese waren sehr unfreundlich und haben auch nicht intensiv nach möglichen Fehlern gesucht.
    Herr Wirtz hingegen hat sich intensive Mühe gegeben. Ist an möglichen Stellen gewesen wo kein anderer zuvor war. Bei gefühlten 50 Grad hat er unter dem Dach den Fehler gefunden.
    Nun ist die Störung nicht ein einziges mal aufgetreten und wir haben Ruhe.
    Herr Wirtz ist sehr angenehm und zuvorkommend aufgefallen und hat Fragen für einen Laien verständlich beantwortet.
    Das ist Qualität wie man es sich wünscht.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.