Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir waren als 11 Personengruppe über das Himmelsfahrtswochenende 2019 im Gasthof und wurden freundlich empfangen und super vom Haus bedient. Neben tollem Frühstück, gab es auch lecker Abendbrot-Mittagessen im gemütlichem Gastraum. Das Essen war deftige Hausmannskost mit viel Liebe zubereitet.
    Der Weinverkostungsabend war ein super Vorgeschmack auf die Rotkäppchen Sektkellerführung und hat uns toll auf die Weingegend eingestimmt.
    Wir können einen Aufenthalt immer wieder im Gasthof empfehlen.
    Das Himmelfahrtskommando aus Chemnitz und Hannover

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gleina bei Naumburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.