Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ein Jahr ist es jetzt her, dass unsere kleine E nicht mehr bei uns ist. Leider nur Spritze gegen wiederholtes Spucken bekommen. Wg Fortbildung und Urlaub, man verwies uns auf bekannte Tierklinik im Notfall. Dir haben's noch weniger auf die Reihe bekommen....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 42 Bewertungen


    Heute Nacht vor einem Jahr ist unsere Maus zum 2. Mal in die Notfallklinik gekommen. Das 1. Mal Oktober mit mehreren Übernachtungen und einer beträchtlichen Summe Lungenentzündung überstanden. Das 2. Mal nach wiederholtem Spucken, fast täglich, Ratlosigkeit im Ärzteteam. Aber der Magen wurde nicht untersucht. Es gab eine Spritze gegen Übelkeit!! Und das war's. Nach der 2. Aufnahme kam 3 Stunden später Anruf aus der Klinik. Ihr Hund ist leider verstorben. Nicht mal der Arzt hat es, trotz Versprechen einer besonders netten Mitarbeiterin, für nötig gehalten ein kurzes Gespräch über die Umstände zu führen.....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.