Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Habe meine defekte Maschine vorbeigebracht, da hieß es einmal reinschauen 20 Euro. Gern, um zu schauen ob es nich reparabel ist! Dann nach nicht mal einer Minute hieß es: „alles klar, Probleme beim Mitnehmer, Reparatur kostet ca. 50 Euro“! Ok in 3 Tagen kann ich sie abholen. Meine Frau ist dann 2 mal hingefahren, das erste Mal war sie nicht fertig und beim 2. Mal nicht mehr reparabel / aber die 20 Euro für die Ersteinschätzung müsse sie trotzdem zahlen... 20 Euro pro Minute Arbeitslohn für Schlechtleistung? Wir haben die Maschine übrigens für 30 Euro woanders reparieren bzw. einstellen lassen - kaputt war nämlich nichts!
    Ganz schön fragwürdiges Geschäftsgebaren und für mich nicht verständlich, warum es bei anderen Kunden so ganz anders lief...

    geschrieben für:

    Nähmaschinen / Kurzwaren in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.