Einfach super!
    Die Fenster waren so sauber und der Ausblick so wunderbar, ich konnte meine Mutter bei Besuch schon am Kopftuch erkennen als ich aus dem Fenster blickte!

Justizvollzugsanstalt in Butzbach

FalkdS Naja, es wäre doch mal interessant aus "erster Hand" zu erfahren, ob die Insassen selbst kochen, vielleicht sogar dort eine Ausbildung machen können.
    von Money Mir hat mal einer erzählt, dass man dort gefoltert wird, tagelang nichts zu trinken bekommt, Einzelhaft usw. ...
    Gefängniskoller und Gefängnispsychosen sind besonders dann aktuell, wenn die Freundin oder Ehefrau draußen alleine ist. Erst schreibt man übertriebene Liebesbeteuerungen, dann kommen die Unterstellungen der Untreue.... und das bittere Ende.
    Pelikaan Wird wohl als All inklusive Urlaub empfunden ??
    Wenn er schon mal hier war und von der gleichen Stelle schreibt, braucht er die 5 € bestimmt ;)
    Wiederholungstäter ;)
    mrob9189 Ist nicht wie in der Broschüre ausgezeichnet und Bikinihasen gibt es auch keine aber mann kann es sich dort durchaus gut gehen lassen
    von Money Ja klar, mrob9189, wenn man keine großen familiären Bindungen hat und der Winter kalt ist -(.
    von Money Warum bist du denn wieder inhaftiert? Dealen oder wegen den vielen Alias-Namen (Ausweisfälschen?)? Gruß übrigens an Herrn Stein und an deine Mutter, die so sehr zu dir steht.
    02 Check ..

Frage, ist dort einem Einsitzenden es wirklich erlaubt uneingeschränkten Internetzugang zu haben.

Darf man in der Zelle ein Smartphone benutzen?

Zweifel sind geboten! Siehe Haftdurchführungsverordnung.
    02 Check .. @ Felixel

ok .. nur meine Zweifel bleiben!

Es gibt Personen die Exinhaftierten helfen zurück ins Leben zu finden. Diese dürften unisono bestreiten, dass ein Einsetzender ein Smartphone benutzen darf, dass es in einer JVA für Häftlinge ein Internetnetz gibt. Smartphone beim Hof- oder Freigang? Zweifel!

Vor allem die Bemerkung mit dem Fenster dürfte ein Vollfake sein.

Wie geht das doch gleich wieder ... User auf den Arm nehmen. Kommentare lesen und volle Kanne ablästern! Nein, sowas ist .. .

02 Check ..

Mallli hat Recht. Mit den Bedingungen vertraute sagen einstimmig, da sind Zweifel geboten.
    von Money Gibt es in Butzbach eigentlich auch Kuschelzellen für unkontrollierte Langzeitbesuche von Freundin oder Ehefrau?
    02 Check ..

Wie darf ich das verstehen?
    Wenn es Bluff und Co sein sollte, wie kann sowas gefallen?!
    von Money Einfach einmal alle Bewertungen dieser JVA anschauen. Dann wird schnell klar, was hier los ist....
    FalkdS 02 Check, warum beißt du immer wieder auf den blanken Haken?
    Dazu dann noch dein typisches „ …hier sind Zweifel geboten“? Wir zweifeln auch ohne deinen Hinweis.
    So eine gequollen Formulierung geht mir irgendwie dann doch auf den Zünder…