Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sind schon oft da gewesen und es war immer spitze. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr kinderfreundlich Essen immer gut Preis Leistung passt.

    geschrieben für:

    Steakhaus in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    2 mal dort gewesen und 2 mal enttäuscht.Müssten jedes mal fast je Stunde auf Essen warten, und dann war es so lala. Fleisch ist ganz ok der die beilagen sind verbesserungswurdung. Mini Portion reis für mich versalzen. Pommmes wären halt Pommes. Gemüse gab es nicht. Majound ketschup werden in großen tuben gereicht ( finde ich sehr unhygienisch) . Die Salat bar lässt auch viele Wünsche offen. Es gibt kidneybohnen, Mais , eisbersalta, gurke, tomate, möhren, kraut, oliven und peperini. Das war es. Bedienung wirkte auch ziemlich lustlos und auf Kritik oder Beschwerde wurde gar nicht reagiert. Und die Kinder am Tisch wurden gar nicht beachtet, also auch nicht kinderfreundlich. Die Lage und Räumlichkeiten sind wiederum sehr schön.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Essensehr lecker aber für hungrige zu wenig. Personal freundlich aber unaufmerksam und vergesslich. Räumlichkeiten sind ok aber ein bisschen Hintergrund Musik fehlt. Mit Kinder scheinen sie auch nicht soo die Erfahrung zu haben. Kinder sollten immer zu erst das Essen am Tisch bekommen und nicht 10 min später

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein