Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    48. von 50 Bewertungen


    Erfahrungsbericht, aus diversen Filialen, der MAYERSCHEN BUCHHANDLUNG: In dieser Buchhandelskette, werden Bücher, selbst aus Bestsellerlisten, die sich politisch anders äußern, als der linksrotgrüne© Meinungseinheitsbrei©, NACHWEISLICH boykottiert.
    Die Buchhandelskette betreibt damit offen Zensur und Diskriminierung. NICHT ZU EMPFEHLEN. Wir brauchen keine DDR 2.0 und deren Meinungsfaschismus.
    Die angeblich "nicht lieferbaren" boykotierten Buchtitel, sind seltsamerweise auf der Internetseite dieser Buchzensurfirma, sofort lieferbar.
    Und dass, obwohl in den Filialen dieser Meinungsverhinderungsfirma, Schilder stehen, auf denen die Lüge verbreitet wird, die boykottierten Buchtitel, seien angeblich, seitens der Verlage, "nicht lieferbar".
    Die Buchverlage gaben auf unsere Anfragen bekannt, dass alle boykottierten Bücher, von Verlagsseite, problemlos lieferbar sind und es zu KEINER ZEIT Lieferengpässe gab und gibt.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Dann ist es für Dich ja kein Problem Dir das Zeug im Internet zu bestellen.