Vor knapp 10 Wochen einen Esszimmertisch bestellt. Gute Beratung und mit Abstand bester Preis in und um Düsseldorf. Heute pünktlich wurde trotz Corona angeliefert und aufgebaut. Ebenfalls nette Mitarbeiter. Also zu empfehlen und jederzeit gern wieder.

Möbel / Küchen in Mönchengladbach

Schnell kann man - je nach Verfügbarkeit - eine geführte Kanu-Tour auf Wupper oder Erft buchen. Rafiting geht auch auf dem Rhein. Boote in gutem Zustand müssen aber selbst zum Wasser getragen werden. (Kann anstrengend sein.) Gute Einweisung. Angenehme Zeit auf dem Wasser, macht Spaß, auch für Kinder, mit Pause unterwegs bei einer Tour z.B von 2,5 Stunden. Auf Wunsch, nach Anmeldung, kann ein kostenloser Transport zum Start oder Zielpunkt erfolgen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Reiseveranstalter / Bootsverleih in Leichlingen im Rheinland

Autohaus für Opel und Subaru. Nette Mitarbeiter und saubere gute Arbeit auch in der Werkstatt. Arbeiten sehr zuverlässig mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ist das Fahrzeug in der Inspektion, so kann man preisgünstig einen Mietwagen bekommen, oder Fahrrad oder Fahrkarte für ÖPNV. Das ist prima und Service. Probefahrten bei Interesse ohne Probleme möglich mit guter Einweisung durch qualifizierte Verkäufer.

Autowerkstätten in Düsseldorf

Von außen ehr unscheinbar, aber wenn man mal drin ist: Nettes Ambiente, freundliches personal und vor allen Dingen gutes, preiswertes Essen. Unbedingt die zahlreichen Pizzen probieren. Übrigens es gibt auf Nachfrage auch kleinere, so kann man auch die Vorspeisen probieren. Alle Essen auch zum Mitnehmen, ebenso das, was man nicht geschafft hat nicht vergessen...

Noch ein Geheimtipp: Ehemalige "Schimanski" Kneipe aus dem Tatort Duisburg. Nettes Ambiente. Freundliche Bedienung. Beim Kaffee gibt es eine kleine Überraschung ;-) Leckere Flammkuchen mit riesiger Auswahl, sehr lecker. Ebenso das Eis mal probieren, oder zum Frühstück am Samstag anmelden. Vor-Reservierung empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg

Probefahrt war vor Bestellung problemlos möglich. Es konnten allerdings im Feb. 2020 nicht alle Fragen zum Fahrzeug beantwortet werden. Bestellung war einwandfrei. Verkäuferin freundlich. Fahrzeug kam pünktlich. Zulassung dauerte allerdings knapp 2 Wochen. Bei Carwow gibt der Händler als "Extras" an: Hol- /Bring-Service innerhalb 20 Km > Lt. Händler nicht möglich da Auszubildender in Urlaub, andere Möglichkeit gäbe es nicht, nur Abholen vom Bahnhof. Wir wohnen 12 Km weg und wären über 1 Std, dafür unterwegs. Haben es selber anders gelöst. (Händler hätte auch sagen können, wir übernehmen Taxikosten, oder Bahnticket, aber nix! 2. Händler gibt an, das er Fußmatten hinzu gibt. > Lt. Händler habe ich ja schon welche mit der Fahrzeug erhalten, so das es kein 2. Paar gibt. >(Nun gut, das 1. Paar habe ich ja selbst bezahlt) 3. Händler gibt an: Gratis Tankfüllung im Wert von EUR 50,00 > Fahrzeug war bei Übergabe nur 1/4 voll. Sei so üblich. Erst auf Hinweis auf Carwow Angabe wurde der Wagen zu 3/4 Vollgetankt! 4. Händler gibt an: Professionelle Fahrzeugübergabe. > Diese bestand darin, die Unterlagen zu übergeben und das Fahrzeug aus der Halle zu fahren. Das war es. Einweisung könnte wegen Corona nicht gemacht werden, würde aber ggf. nach einer Woche am Telefon nachgeholt. (Eher war es so, das die Verkäuferin das Fahrzeug nicht kannte, denn eine Frage zur Bedienung wurde nur unzureichend beantwortet.) Nach nunmehr über 1 Woche erfolgte natürlich kein Telefonanruf. Frage mich, warum der Händler die Zusatzleistungen angibt wenn sie doch nicht eingehalten werden!?

Autohäuser in Neuss

Kaufen dort öfter Pflanzen ein. Sehr nettes Personal und gute Beratung. Auch Qualität und Preis stimmen. :-)
    Nun haben wir mal den Gartenbau ausprobiert. Termin zur Auftragsbesprechung schnell gemacht. Angebot kam am nächsten Tag, Auftrag wurde von uns am Nachmittag erteilt. Kleine Bäume/Büsche fällen und neu bepflanzen und Baum kürzen.
    Zügig wurde der Termin für die Arbeiten abgestimmt und der Auftrag dann fast zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Fast? ja, Angebotspreis wurde unterschritten und Neupflanzung war auch gut, wie besprochen. Leider wurde aber der Rasen nicht abgedeckt, so das wir ihn jetzt an einigen Stellen reparieren müssen. Das trübt den ansonst guten Eindruck , so das wir einen Punkt dafür abziehen müssen, schade.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Düsseldorf

Vor dem Kauf empfiehlt sich ein Anruf, wenn man z.B. bestimmte Steine reinigen oder imprägnieren möchte. Sehr kompetente, freundliche Beratung. So wird ein Fehlkauf nahezu vermieden, da nicht immer alles funktionieren muss, wie man es selber denkt.
    habe die Ware selbst abgeholt: Bestens zufrieden nach der Anwendung. Gern wieder!

Reinigungsbedarf und Hygienebedarf in Düsseldorf

Zunächst telefonische Anfrage ob Bäume von diesem Unternehmen beschnitten werden können. > Ja machen wir. schicken Sie mal Bilder zu. Gesagt getan, mit Auftragsbeschreibung. Das war vor 3 Wochen! Seitdem ist nix passiert. Kein Angebot erhalten. :-) Nun ja, es gibt MBW da klappt es!

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Ratingen

Ende Mai telefonisch angefragt, ob Arbeiten wie Bäume Kürzen und entfernen möglich sind. Antwort: Ja schicken sie mal Bilder vom Objekt. Ist ggf. kurzfristig machbar. > Gemacht (Über 10 Bilder sollten genug sein). Keine Antwort. Nach einer Woche Nachfrage, ob Angebot noch kommt. > Nach ein paar Tagen kam Antwort > Kollegin käme vorbei um sich das anzusehen. Kollegin kam, fotografierte erneut konnte aber leider keine konkrete Beratung zur Neubepflanzung geben. Am 19. Juni erneut nachgefragt, ob Angebot kommt > Käme am Montag. > Kam nix. Heute, (Mittwochmittag) kam das Angebot. Nun ja, die MBW waren schneller, hier dauerte die Anfrage, Besichtigung und Angebot mit Lösungsvorschlägen keine 2 Tage. Das gefällt mir! Auftrag wurde am MBW vergeben, der war außerdem preisgünstiger. :-)

Gartenbau in Düsseldorf