Vor dem Kauf empfiehlt sich ein Anruf, wenn man z.B. bestimmte Steine reinigen oder imprägnieren möchte. Sehr kompetente, freundliche Beratung. So wird ein Fehlkauf nahezu vermieden, da nicht immer alles funktionieren muss, wie man es selber denkt.
    habe die Ware selbst abgeholt: Bestens zufrieden nach der Anwendung. Gern wieder!

Reinigungsbedarf und Hygienebedarf in Düsseldorf

Zunächst telefonische Anfrage ob Bäume von diesem Unternehmen beschnitten werden können. > Ja machen wir. schicken Sie mal Bilder zu. Gesagt getan, mit Auftragsbeschreibung. Das war vor 3 Wochen! Seitdem ist nix passiert. Kein Angebot erhalten. :-) Nun ja, es gibt MBW da klappt es!

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Ratingen

Ende Mai telefonisch angefragt, ob Arbeiten wie Bäume Kürzen und entfernen möglich sind. Antwort: Ja schicken sie mal Bilder vom Objekt. Ist ggf. kurzfristig machbar. > Gemacht (Über 10 Bilder sollten genug sein). Keine Antwort. Nach einer Woche Nachfrage, ob Angebot noch kommt. > Nach ein paar Tagen kam Antwort > Kollegin käme vorbei um sich das anzusehen. Kollegin kam, fotografierte erneut konnte aber leider keine konkrete Beratung zur Neubepflanzung geben. Am 19. Juni erneut nachgefragt, ob Angebot kommt > Käme am Montag. > Kam nix. Heute, (Mittwochmittag) kam das Angebot. Nun ja, die MBW waren schneller, hier dauerte die Anfrage, Besichtigung und Angebot mit Lösungsvorschlägen keine 2 Tage. Das gefällt mir! Auftrag wurde am MBW vergeben, der war außerdem preisgünstiger. :-)

Gartenbau / Gärtnereien in Düsseldorf

Nachdem ich vor 2 Jahren den Betrieb ausgewählt und er gut gearbeitet hatte, stellte ich eine neue Angebotsanfrage. Gleich wurde von Herrn Bublica ein Termin vereinbart. Leider kam er nicht. Nachfrage von mir > Er hat den Termin vergessen (!?) Also neuen Termin vereinbart. Auch hier erschien er nicht, auch keine Rückmeldung warum. Kann den Gartenbau also leider nicht empfehlen.

Gartenbau in Düsseldorf

Habe im Januar nur einen Stuhl online gekauft. Lieferzeit 7-8 Wochen. o.k.
    Nun sind wir in der 8.Woche,
    1. Nachfrage telefonisch: Stuhl steht auf lager, können nicht sagen wann er angeliefert wird :-)
    würden sich aber heute noch melden.
    2. Nachfrage da nicht gemeldet: Können nicht sagen, wann er kommt, man meldet sich demnächst.

Dann per Mail Frist gesetzt. Innerhalb von einer Stunde kam unter "Vorbehalt Liefertermin in 2 Wochen!"

War für mich das letzte Mal das ich dort was bestellt habe. Gibt genug MBW.

Möbel / Küchen in Bochum

HolgerDUS Ja, muss man ja beim Onlinekauf. Haben jetzt mitgeteilt, das die Lieferung am 20.03.20 erfolgen soll, ganztägig ab 7:30 Uhr. Bin gespannt, sonst haben sie ein Problem.