Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Wir waren an einem Samstag Abend mit 11 Leuten dort. Ist neu renoviert, sehr schön gemacht, gemütlich, mediterane Küche.
    Ich hatte als Vorspeise Tapas bestellt und die Auswahl dem Besitzer überlassen. Tapas waren sehr gut, habe selten bessere gegessen. Die anschließende Pizza aus dem Lehmofen war ebenfalls sehr lecker.
    Einige von uns haben Nudeln gegessen, auch die waren hoch zufrieden.
    Getrunken haben wir vorwiegend Cocktails. Die Cocktail-Karte ist klein, die Cocktails aber gut. Auch ein Sonderwunsch war möglich, da die entsprechenden Zutaten vorhanden waren.
    Die Bedienung war nett und zuvorkommend.
    Alles in allem waren wir alle sehr zufriedern, Preis/Leistungsverhältnis vor allem bei der Pizza ist sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.