Ich wollte heute meine große Standvase mit Kunstblumen dekorieren. Habe meine Vase dorthin mitgenommen und erhoffte mir eine gute Beratung! Sehr gute große Auswahl,ist zum Großteil ohne Sängerhof Mitarbeiter nicht dran zukommen! Es steht alles so dicht beieinander, dass es unmöglich ist ohne etwas zu beschädigen einen Artikel heraus zunehmen, nicht alles zerstört!
    Eine Mitarbeiterin der Abteilung kannte dich mit dieser Art von Deko nicht aus und verwies mich zu den Floristen. Dort angekommen freute ich mich schon, kein Kunde vor mir und im Raum zwei Mitarbeiterinnen beim Möbelrücken und fegen, was ich auch völlig verstehe! Ich habe mich geduldig an die Theke gestellt und dort 15 Minuten gewartet! Es bewegte sich niemand auf mich zu! Bin zurück in die Deko Abteilung, dort war kein Personal zu finden! Nun habe ich gemeinsam mit meinem Mann selbst handangelegt, jedoch viele Dekopflanzen nicht erreichen können, da auch kein Hocker etc. in Sicht war! Um meine Vase zu füllen hätten wir gerne 200,00 dort gelassen!
    Wir sind dann ohne Einkauf nach Hause!
    Echt schade, ich kenne Sängerhof noch aus vergangenen Zeit, von der Kunde ist König, nichts mehr zu spüren!
    Bis dato zehrt der Betrieb anscheinend noch von den „Lorbeeren“ !!! Bin sehr gespannt wie lange noch!!!
    Birgit

Gartencenter in Meckenheim im Rheinland