Der Laden ist nicht ganz so groß. Trotzdem bekommt man das ganze Sortiment dort.

Zoohandlungen in Ansbach

Salat und Nudeln waren sehr lecker. Pizzen haben wir nicht probiert - sahen gut aus - zumindest, das was aus der Küche getragen wurde.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gebersheim Gemeinde Leonberg in Württemberg

Der Rossmann ist im Gebäude Kaufland, Nähe Stern-Center oben drin. Das Sortiment ist ziemlich groß.

Drogeriewaren in Sindelfingen

Das ist eine große Shell-Tankstelle mit Shop. Preislich meist etwas teurer.

Tankstellen in Sindelfingen

Das Hallenbad ist momentan wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Es soll noch vor Weihnachten wieder eröffnet werden. Bin schon gespannt. Werde Anfang nächsten Jahres das Hallenbad besuchen.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Leonberg in Württemberg

Das Kaufland ist nicht so groß, wie die, die ich kenne, obwohl man hier auch so gut wie alles bekommt. Was mich an den Kassen nervt ist, dass die Auflagebänder sehr kurz sind.

Lebensmittel in Rothenburg ob der Tauber

Parken ist im Brücken-Center meist kein Problem - außer in der Vorweihnachtszeit an den Wochenenden. Das schöne ist, man kann von der Tiefgarage direkt mit der Rolltreppe oder dem Aufzug in den ersten Stock fahren ohne naß zu werden, falls es regnet. Es gibt hier einen Real, Apotheke, Schuhgeschäft, Esprit, C & A, diverse Imbisse. In der Mitte vom Durchgang kann man etwas erhöht sitzen, was trinken/essen. Ich bin einmal dort gesessen und fand es sehr ungemütlich, da ständig die Leute direkt vorbei gelaufen sind. Wenn man in Ruhe sitzen möchte, sollte man sich ein anderes Plätzchen suchen.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Ansbach

Wenn ich in der Gegend bin und Lust habe, gehe ich in den Laden rein. Hin und wieder kann man hier ganz gute Schnäppchen finden. Es ist halt schon gruschtelig. Dem einen liegts, dem anderen weniger.

Kaufhäuser in Böblingen

Der Laden ist sehr groß und hat eine große Auswahl an Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung. Es ist sauber, Mitarbeiter sind freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Bekleidung in Ludwigsburg in Württemberg

Schöner Laden für Nacht- und Unterwäsche. Beratung ist ok. Preis-/Leistungsverhältnis paßt.

Bekleidung / Dessous in Ludwigsburg